Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mary071991 am 01.03.2018, 15:24 Uhr

leichter brauner Ausfluss statt Mens

Hey :)
Ich hatte das diesmal auch und bin aktuell bei 4+3 also noch ganz frisch alles. Normal hab ich immer 1 tag vor mens braune schmierblutungen, diesmal auch wieder aber irgendein gefühl war da dass es geklappt hat. Hab dann an es+13 einen test gemacht der tatsächlich positiv war! Hab eig bis gestern immer braune schmierblutungen gehabt und heut nochmal einen clearblue gemacht der zeigte schwanger 2-3 an. War heut auch beim fa wegen den blutungen und er hat mich beruhigt und gesagt das ist völlig normal am anfang. Also es ist noch alles möglich! Ich würd vorschlagen du machst in 2 tagen nochmal einen test wenn davor nicht die mens eintrudelt ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hell rosa bis brauner ausfluss

Hallo zusammen :) Ich habe eine frage seit etwa einer woche habe ich unterleibschmerzen als würde meine periode kommen normalerweise kommen diese schmerzen erst einen tag vorher .. Am 22.10 sollte meine periode eintreffen .. Gestern der 18.10 hatte ich einen hell rosanen ...

von Littleangel0410 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

Brauner Ausfluss nach Eisprung? Einnistung?

Zu meiner Vorgeschichte, die Pille hab ich seit über einem Jahr abgesetzt. Diesen Monat haben wir den 1. ÜZ. Begonnen hat er am 27.04. - Eisprung kam ziemlich verspätet am 24. ZT (lt. Clearblue Monitor). Hätte da auch echt ein bisschen unterleibsschmerzen. Normalerweise habe ...

von Lexala 28.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

Brauner Ausfluss statt normaler Periode

Hey ;) ich hab eine Frage .Und zwar habe ich statt meiner normalen Periode nur braunen Ausfluss bekommen.Es war kein einziger Tropfen Blut dabei und das schon 3 Tage.Ich benutze seit fast drei Jahren KEINE Pille.Also ich verhüten nicht ;) Wer kann mir sagen was das zu bedeuten ...

von Vanousa 08.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

Brauner Ausfluss ?

Hallo meine lieben Da ich zur zeit kein auto habe und bei uns auf dem land nur 2 mal am tag der bus fährt habe ich noch keinen test kaufen können -.- Heute ES+12 und 2 tage vor meiner nächsten mens habe ich heute morgen auf der toilete beim abwischen einen braunen ...

von caro19 10.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

Hilfe brauner Ausfluss ???????????

Hallo habe am Sonntag meine Tage bekommen 1 1/2 Tage geblutet und seit dem immer wieder brauner Ausfluss was ist das warum muss ich zum Arzt ? Brauch kein ob es ist halt immer etwas dran aber nicht Mega viel und die Periode war wieder nur so kurz ??? Über tipps und Erfahrungen ...

von Jswolana 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

Schon wieder Brauner Ausfluss

Guten Morgen, ich bin auch mal wieder da! Ich habe eine Frage. Ich hatte laut Ovu-Test meinen Eisprung am 17.06. Jetzt habe ich seit letzten Freitag immer ganz leichten braunen Ausfluss manchmal ist auch ein wenig Blut mit dabei aber ganz minimal. Meine Frauenärztin ist ...

von Baby_2009 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

Brauner Ausfluss statt Mens und jetzt UL-Ziehen

Hallöchen! Ich hab von Do-So. braune Schmierblutung statt der Mens bekommen (war wirklich minimalst!) und zwei mal negativ getestet. Seit Mi. hab ich verstärkt Unterleibsziehen, hauptsächlich auf der rechten Seite (Kreuz + Eierstock, aber auch um den Nabel)...es ist sooo ...

von TickTack 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: brauner Ausfluss, Mens

Brustziehen, Mens- und Magenschmerzen vor NMT?

Hi Leute, also zu meiner Frage. Ich hatte nie vor meiner Mens Brustziehen, zwar Mensschmerzen schon aber wenn dann nur 1 Tag davor oder an dem 1. Tag. Magenschmerzen in der früh habe ich seit 3 Tagen. Eigtl sollte ich noch ca. 1 Woche zu meiner Mens haben aber diese Anzeichen ...

von Kader92 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

keine Mens nach ICSI

Hallo zusammen, wir hatten im Oktober unsere 1.ICSI, leider negativ. Mens kam dann auch gleich sehr stark, ist aber seit dem ausgeblieben. Nun habe ich seit ca. 2 Wochen immer wieder Unterleib Schmerzen und mir ist immer wieder übel. Am Mittwoch war ich in der Kiwu scheint ...

von esra_ 15.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens in Sicht

Mädls vielleicht kann mir von euch wer helfen bin schon richtig verzweifelt :( Hab meine Mens noch immer nicht. Laut letztem Zyklus hätte ich sie am Mo bekommen sollen, laut Handy App am Mittwoch. Bis jetzt noch nichts in Sicht außer gelblicher Ausfluss und gestern am WC 1-2 ...

von mary071991 22.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.