Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ine am 18.08.2000, 14:21 Uhr

Langer Zyklus, später Eisprung - Problem beim Schwanger werden ??....

Hallo an alle,

wer von euch hat auch so lange Zyklen (35 Tage) und den Eisprung erst um den 22. ZT??

Wurdet ihr deshalb behandelt oder kann man trotzdem problemlos schwanger werden?

Ich spüre den ES meist nur rechts, hab ich dann einen Eierstock, der nicht arbeitet (der linke)??

Ich weiß, viele Fragen.... . Ich wollte nur mal hören, ob hier noch mehr Leute sind, die lange Zyklen haben und wie sich das auswirkte, da wir bald ein Baby wollen.

Verunsicherte Grüße
christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.