Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amiray1998 am 05.10.2018, 16:45 Uhr

LH Wert überfällig SS.Test negativ

interessant zu wissen werde mich dann später wohl doch mal ein holen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hcg wert

Hallo Mädels bin nach meine Berechnung heute ES + 18 War gestern Blut abnehmen bei meiner Hausärztin und habe vorhin mein Befund abgeholt. Mein Hcg wert ist bei 1010, also wahrscheinlich bin ich 1/2 Tage schon weiter. Sind die Werte bei euch auch ähnlich? ...

von Letti1106 25.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

AMH wert sehr hoch

Hallo ihr lieben, kurz zu mir es ist schon lange bekannt das ich Pco habe, nehme seit gut 2 wochen Metformin (habe jetzt auch erfahren das ich Insulinresisdent bin, Homa Index von 5). Ich hoffe mal das es hilft. Aber meine eigentliche Frage, mein AMH wert liegt 20,42 ...

von nadineblabla 27.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Hcg Wert

Meine FA hat auch einen Ultraschall gemacht wo sie noch nichts sehen konnte aber die Schleimhäute waren erweitert und sie sagte das es nicht auszuschließen ist. Wenn schätzt sie so 4. Woche + - 1 Woche. Müsste der hcg Wert dann nicht höher sein im ...

von Franzi986 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Hcg Wert

Hallo zusammen Ich bin seit 14 Tagen überfällig. Habe 2 Tests gemacht. Beide negativ. Beim FA der Urintest war auch negativ. Im Bluttest war der der HCG Wert unter 2. Kann ich trotzdem schwanger sein auch wenn ich meine Periode noch kriege? Weil der hcg Wert ist doch im ...

von Franzi986 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Niedriger Fsh und Lh wert

Mein Problem wäre ich hatte 3 Monate meine Periode nicht meine Gyn hat mir Blut abgenommen und meine Werte waren fsh 3.0 lh 3.8 Östradial 55 Meine Frage wäre jetz könnte ich mit diesen Werten schwanger werden weil mein Arzt meine meine Werte sind zu ...

von Tugce98 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Gespräch mit meinem Endokrinologen bezüglich meinem TSH Wert

Hallo zusammen, ich habe am 22. März die Pille abgesetzt wegen Kinderwunsch. Ich habe jahrelang L-Thyroxin 50 genommen und habe mir vor dem Kinderwunsch meine Schilddrüse ordentlich noch mal bei einem Endokrinologen untersuchen lassen. Der Endokrinologe hat dann mit mir ...

von Huskyhh 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

HCG Wert 3,6

Hallo zusammen hätte jemand schon mal so was ähnliches und wie ging es aus ?Ich hatte am 19.01.2017 eine Punktion und am 24.01.2017 nachmittags den Zransfer 1 Blastozyte und am 30.01 den Bluttest dieser ergab HCg 3,6. eint ihr ich kann es abschreiben oder war es noch zu früh ...

von Tara31 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

verwirt. werte passen nicht zusammen

Hallo mädels also ich kenn mich nicht mwhr aus hab clomifin genommen. Nach rechnung hatte ich gestern meinen eisprung. Hatten so gv u gestern in der früh. Hatte nen ovu test gemacht da war linie ganz schwach u meine temp kurve verwirt mich aich. Verauchen es scho gut 1 jahr ss ...

von maus84 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Niedriger amh wert

Hallo alle zusammen, Ich bin ganz neu hier.. Jung verzweifelt und am ende.. Ich versuche seit einem Jahr Schwanger zu werden. Bislang hat es nicht geklappt und da ich ständig endometriosezysten habe und schon 3 mal operiert wurde bin ich und auch mein FA davon ausgegangen ...

von Funi90 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Wie schnell sinkt der Beta-HCG Wert nach einem natürlichen Abgang???

huhu, hatte MO vor einer Woche einen Abgang ende 6.SSW. Wie ich ja schon gestern ein Beitrag hier schrieb.... Kontrolle war jetzt am Montag bei FA, war alles ok und nix zu sehen, die Blutungen sind auch seit Sonntag abend weg. HCG Wert von Mo ist 81. Ist das normal? Die ...

von Sunny0106 29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.