*
Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

 

Geschrieben von Maria165 am 05.03.2018, 9:06 Uhr

LH Orakel

Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, was ihr für Erfahrungen mit dem LH-Orakeln gemacht habt.

Liebe Grüße

 
 
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu orakel

Hallo, Ich hab bei es+4 angefangen zu orakeln, im bild sind die ergebnisse, jetzt ist so das zwischen gestern und heute der strich stärker ist oder bild ich mir das ein? Wenns wirklich stärker ist kann es dann wirklich bei üz1 geklappt hat. Es weis ich genau da auch getestet ...

von saskia2006 07.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ovu Orakel+ Tempi Kurve

Hallo wir hatten in diesem Jahr 2 FG und hatte Anfang des Monats eine Untersuchung septum Entfernung u es wurde eine gerinnungsstörung festgestellt man ist natürlich froh das man was finden konnte was der Auslöser war , ...

von Vanessa2708 26.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel ES+8

Hi Mädels was meint ihr zum orakel? Habe eigentlich täglich nach dem ES weiter getestet da ich im 1 üz bin und alles genau beobachtet will und nebenher noch etwas orakeln. war immer klar negativ bis gestern . Anders als beim ES teste ich mit morgenurin die sind dann morgens ...

von Lisaleon 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln

Hallo hab mal eine Frage an euch Man kann ja mit Ovutests "orakeln" auch. Meine Frage ist jetzt was müsste ein Ovutest anzeigen wenn man schwanger ist? Hätte nämlich am 15.10. meine Mens bekommen sollen, hab jedoch nur 1x kurz beim Pipi dunkelrotes Blut dabeigehabt und ...

von mary071991 17.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

ovu orakel

Hallo ihr lieben , da wir am 9.6 eine Fehlgeburt in der 12 Woche mit Ausschabung hatten sind wir nun wieder mitten in der "Hibbelphase" Mein Zyklus ist nie regelmäßig hab dazu mönchspfeffer tbl nun seit einem Zyklus . Theoretisch hätte der ES am 14.9 sein sollen war er aber ...

von Vanessa2708 30.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Mit 2. Urin orakeln ?

Kann ich mit 2. Urin orakeln habe mit 1. und 2. Urin gestern und heute der erste ist gleich geblieben aber der 2. Urin ist heute stärker als gestern. Kann mir das auch schon etwas vorher sagen ?! Oder nur mein 1. Urin Ausschlag gebend ?!? Auf dem Bild steht Für heute Es+12 ...

von Alev92 07.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel befragen

Hallo alle zusammen, ich hatte gestern schonmal einen Beitrag geschrieben (Titel "Verlässlichkeit sst). Wie in der Antwort geraten, werde ich den Freitag abwarten, bevor ich zum Arzt gehe. Ich bin aber inzwischen sooo aufgeregt, obwohl ich das gar nicht wollte

von Elchkäfer 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel?

Hallo! Ich habe mal eine frage.. Ich habe am 15 mit ovu angefangen der war aucg positiv den abend haben mein mann und ich geübt. Ein paar Tage später habe ich aus Neugier noch mal einen ovu test gemacht und der war negativ. .2 tage später war der allerdings wieder positiv ich ...

von Charr 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln

Hallo ihr Lieben, ich habe mal seit ES+4 jeden Tag Ovus mit Morgenurin gemacht. Ich weiß, ist eigentlich zu früh aber wollte mal wissen was angezeigt wird. Ist auch jeden Tag stärker geworden. Bin jetzt ES+9 und seit ES+7 sind die Tests jeden Tag positiv. Mich wundert ...

von Sajka2016 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln mit dem Ovulationstest - ein Rätsel?

Hallo Ihr Lieben, nach einem Missed Abort im November sind wir nun wieder am Hibbeln. Diesmal habe ich begonnen, mich mit Ovulationstests zu beschäftigen. Der war in der Zyklusmitte (25er) auch deutlich positiv, wobei der Zs an diesem Tag schon wieder schlechter geworden ist. ...

von SabineS 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.