Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von DragonballGirl97 am 15.08.2017, 8:21 Uhrzurück

Künstliche Befruchtung mit 19 Jahre

Hallo Leute

Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir sehnsüchtig nach ein Baby.
Leider habe keinen Freund und kann nicht mehr länger mehr warten.
Deswegen möchte gerne mich künstlich befruchten lassen.

Was muss ich tun . Zum welchen Arzt müsste ich hin gehen?

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*9 Antworten:

Re: Künstliche Befruchtung mit 19 Jahre

Antwort von Lausemaus13 am 15.08.2017, 10:03 Uhr

Das kann doch unmöglich ernst gemeint sein......

 

Re: Künstliche Befruchtung mit 19 Jahre

Antwort von DragonballGirl97 am 15.08.2017, 10:12 Uhr

Doch das meine ich voll Ernst.

 

Re: Künstliche Befruchtung mit 19 Jahre

Antwort von sarah280215 am 15.08.2017, 10:21 Uhr

EY das darf nicht wahr sein...
Kannst du uns jetzt alle mal in ruhe lassen ,
Wir haben ernsthafte fragen und nicht so wie du..
Du nimmst ja nicht mal antworten an !!!!!
Was soll das
Geh irgendwo anders hin...Psychiatrie, oder Krankenhaus oder suche dir nen gescheiten Arzt.
Aber hier wird dir keiner helfen können.

Und jetzt lass gut sein..

Du nervst JEDEN

 

Re: Künstliche Befruchtung mit 19 Jahre

Antwort von pauline-maus am 15.08.2017, 10:29 Uhr

da brauch man keinen arzt.
nimm das gelbe plastikdings vom ü-ei. pulller rein und trinke es noch warm, geh dann in den lotussitz und sing deinen namen.
und sie was morgen geschehen ist

 

Re: Künstliche Befruchtung mit 19 Jahre

Antwort von sarah280215 am 15.08.2017, 10:31 Uhr

 

Re: Künstliche Befruchtung mit 19 Jahre

Antwort von DragonballGirl97 am 15.08.2017, 10:33 Uhr

Was soll das für eine Antwort sein. Ich will nur ein Baby bekommen. Ich brauche Hilfe zum welchen Arzt ich gehen muss um eine künstliche Befruchtung machen zu lassen

 

Re: Künstliche Befruchtung mit 19 Jahre

Antwort von pauline-maus am 15.08.2017, 10:34 Uhr

eine kleine spende für den tip waere gut. vielleicht so die hälfte vom ersten 3000 euronen verdienst?

 

Re: Künstliche Befruchtung mit 19 Jahre

Antwort von pauline-maus am 15.08.2017, 10:36 Uhr

kein arzt , aber auch keiner in dtl. wird eine 19 jährige ohne mann und kohle künstlich befruchten.
such dir einen job, der dich auslastet

 

Re: Künstliche Befruchtung mit 19 Jahre

Antwort von DragonballGirl97 am 15.08.2017, 12:01 Uhr

Ich will nur ein Baby haben und dann evtl. Ein Beruf. Wenn überhaupt.
Will mich eh keiner haben. Brauche Abitur was ich nicht habe. Und ein andere Job gibt es für mich nicht.

Ich will einfach ein Baby haben ohne Mann

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch:

Wie kann ich mit Geld oder ohne eine Künstliche Befruchtung machen lassen

Hallo Leute Mein größter Wunsch ist es ein Baby zu bekommen und das mit ohne Partner. Weil kein Mann mich haben will. Ich bin 19 Jahre alt und nicht mehr minderjährig . Also kann ich doch eine künstliche Befruchtung machen lassen. Und weil eine Bekannte gesagt hat das ...

DragonballGirl97   14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung
 

Wie ich die AOK und den Arzt dazu daß sie mir eine künstliche Befruchtung machen

Hallo Leute Ich bin ein 19 jähriges Mädchen . Und ich wünsche mir schon sehr lange ein Baby. Leider habe ich keinen Mann und kann nicht mehr länger warten. Denn das tue ich schon sehr lange. Ich bin schon bereit genug ein Baby zu bekommen gut ich habe zwar keinen ...

DragonballGirl97   14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung
 

Wie bekomme ich es durch mit 19 eine Künstliche Befruchtung machen zu lassen

Hallo Leute Ich wünsche mir schon Jahre ein Baby , bin auch schon ein 19 jähriges Mädchen also Erwachsenen. Nur leider habe ich bislang noch keinen Partner gefunden. Aber ich kann einfach nicht mehr lange warten. Ich will jetzt ein Baby bekommen und das ohne Mann. Ich ...

DragonballGirl97   13.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung
 

Wie bekomme ich mit 19 Jahre ohne Partner eine künstliche Befruchtung

Hallo Leute Ich wünsche mir so sehr ein Baby damit ich endlich wieder glücklich werden kann. Ich bin seit 4 Jahren alleine und hatte hälftigen Mobbing in der Schule gehabt . Dadurch habe ich nur den Abgang von der 7 Klasse geschafft . Da war ich 16 Jahre alt. Jetzt ...

DragonballGirl97   13.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung
 

Künstliche Befruchtung ohne Hoden möglich?

Hi ihr Lieben, ich möchte so gerne schwanger werden, doch mein Mann hat durch einen Unfall keine Hoden mehr. Gibt es irgendeine Möglichkeit, von ihm dennoch schwanger zu werden? Es sollte wirklich unser eigenes Kind werden, und nicht adoptiert oder sonstiges, und meine ...

Julia Sexymaus   28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung
 

Habe gerade mal die Preise für eine Künstliche Befruchtung gesehen!!!*schrei*

Habe mich grad mal etwas umgeschaut und informiert im web und muss sagen ich bin total schockiert!!!! Da mein freund und ich nicht verheiratet sind bekommen wir keinen Cent von der Krankenkasse dazu und müssten alle Kosten selbst tragen und das sind ne Menge!!!! Ich weiss gar ...

Yvi1984   05.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung
 

Zwillingsschwangerschaft nur durch Künstliche Befruchtung bzw. Hormontherapie?

bei uns im Umfeld gibt es gerade total viele Zwillingsgeburten und ich wollte euch mal fragen ob es bei euch einfach so funkioniert hat oder durch eine Hormontherapie bzw. künstliche Befruchtung? Ich hoffe es ist ok wenn ich euch das ...

Jogii   24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung
 

künstliche befruchtung

Huhu ihr Lieben Wir wollen schon seit 2 Jahren ein Baby aber es klappt einfach nicht wegen meinem PCO :( Kennt sich jemand mit der künstl. Befruchtung aus wie teuer sowas wäre wenn man es selbst bezahlt? Ich bin noch unter 25 .. und kann einfach nicht noch mal 2 Jahre warten ...

Natalia92   06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung
 

auf dem weg zur künstlichen Befruchtung mit icsi

Hallo ihr lieben,musste mich jetzt im Forum anmelden in der Hoffnung auf viel Erfahrungsaustausch Betreff icsi und Co.Wir,ich 34 und mein Mann34 stehen gerade frisch am Anfang bzw.befinden uns am Anfang der künstlichen Befruchtung Mittels icsi. Vielleicht ist jemand von Euch ...

Cooky   30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch