Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene-97 am 20.11.2018, 14:08 Uhr

Kryozyklus

Hallo
Ich werde in den nächsten 2 Tagen meine Periode bekommen.
Und dann am 13 zyklustsg muss ich zum FA wegen der schleimhautdicke und der follikel Größe.
Ich habe große Angst. Aber natürlich freue ich mich auch.
Soll ich jetzt total entspannt sein?
Da ich im verkauf arbeite haben wir eine Menge Stress.
Muss ich was beachten in diesem Zyklus
Oder soll ich einfach so leben wie normal ?
Bitte um paar Tips.
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Kryozyklus

Antwort von ginger1987 am 20.11.2018, 14:26 Uhr

Ganz normal weiter leben, sonst machst du dich nur irre.


Alles gute und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryozyklus

Antwort von Sissi04 am 20.11.2018, 16:53 Uhr

Hallo
Jch habe versucht im Kryozyklus alles ganz normal weiter zu machen und es hat funktioniert. Es ist ja auch körperlich viel entspannter als ein Frischversuch.

Drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kryozyklus

Hallo ich bin 23 Jahre alt. Ich bin schwanger geworden nach einer icsi leider im 9ssw hatte ich eine missed abort. Dieses Gefühl will ich nie wieder erleben es war die schlimmste Zeit für mich. Nächsten Zyklus wollten wir neuem Versuch starten. Ich habe so Angst da wir nur ...

von biene-97 10.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryozyklus

Kryozyklus - GMS zu hoch?

Hallo ihr Lieben, wir sind in unserem 2. Kryozyklus, ich nehme Estradiol (Östrogen) seit dem 20.06. Heute, am 12. ZT war ich bei Ultraschalluntersuchung, 12,7mm hoch aufgebaute GMS wurde festgestellt. Der Arzt war überrascht vom Wert. Transfer findet am 05.07. statt. Ab dem ...

von dinus-smile 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryozyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.