Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleeblatt14 am 23.03.2018, 9:35 Uhr

Kompletter Neuling in Tempi messen = komplett verwirrt 😅

Ich hab so spät erst angefangen, weil am den Tag das Thermometer kam und ich es gleich ausprobieren wollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Tempikurve - ss

Hallöchen Und zwar habe ich eine Frage. Ich habe Normalerweise immer einen sehr regelmäßigen 26 Tage Zyklus - an Tag 12/13 Ca Einsprung (tempi/Ovu ). Dieses Mal war alles anders ... An zt 12 hatte ich derart Bauch und Rückenschmerzen dass ich fast durchgedreht bin inclusive ...

von Adeleid 25.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve erfolgversprechend?

Huhu leute, Ich bin neu hier und hoffe auf hilfe. Wir wünschen uns so sehr ein Baby, sind jetzt im ÜZ8 und ich habe ein gutes Gefühl... Könnt ihr euch mal meine Kurve ansehen und sagen ob es gut aussieht? Ich kenn mich da nicht soooooo gut aus, danke < ...

von Blume1989 23.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi und Tee

Hey ihr lieben, Ich bin ein absoluter Neuling, was die temperaturmessung angeht und direkt kamen Fragen auf Ich hänge euch mal die Kurve an. Ist der rapide Absturz der Tempi ein Anzeichen für den ES? Ich habe auf jeden Fall zur ...

von Cat89 01.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Ovu-Test und Anstieg tempikurve weit auseinander

Hallo, Ich habe bisher nur mit Ovulation-Tests meinen Eisprung ermittelt. Da dieser ja aber nicht hundertprozentig aussagekräftig ist ob auch tatsächlich ein Eisprung war habe ich diesen Monat angefangen meine Temperatur zu messen. Den link zu meinem zyklusblatt füge ich bei. ...

von Vdee 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Ovu Orakel+ Tempi Kurve

Hallo wir hatten in diesem Jahr 2 FG und hatte Anfang des Monats eine Untersuchung septum Entfernung u es wurde eine gerinnungsstörung festgestellt man ist natürlich froh das man was finden konnte was der Auslöser war , ...

von Vanessa2708 26.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi Kurve

Ich bin neu in diesem Sektor , daher noch unerfahren... An dem Tag wo keine Messung passierte waren wir über Nacht weg sodass ich das Thermometer nicht dabei hatte scheinbar in der wichtigsten Phase ... ist der ...

von Vanessa2708 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve auswerten erneute Fragen aktuell

Hallo Ihr Lieben, Ich hatte ja vor ein paar Tagen bereits einen Thread eröffnet. Hier meine aktuelle Tempikurve http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=41566 Könntet ihr mir bitte sagen ob das noch eine Hochlage ist? 2.Die Werte sinken seit 3 Tagen ...

von diddi1988 25.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi an Nmt

Hallo Ich komme mir von meinem Körper veräppelt vor... Vielleicht kennt es einer von euch... Die Tempi war in der 2. Hälfte nur minimal höher als vor dem ES. Dann hab ich an ES+7 morgens (Samstag) minimal Schmierblutungen gehabt die sich bis ES+11 (Mittwoch) wirklich nur ganz ...

von Mona790 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Erfahrungen mit der App "Flo", Ovulationstests, Tempi - keinen Eisprung..?

Hallo zusammen, leider wurde mein Text gerade nicht gepostet, so dass ich nochmal alles eintippen muss.. Nun melde ich mich doch hier an, da wir seit 12/2016 versuchen schwanger zu werden. Nach einigen Monaten (anfangs war ich noch optimistisch, dass wir das ...

von Bien_chen 17.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi

Hallöchen Meine Tempi steigt sonst immer eindeutig um den ES. Letzten Zyklus ein klarer Anstieg von 0,5 von einem auf den anderen Tag. Jetzt ist es so,dass die Tempi bissher nur 0,1 pro Tag anstieg. Könnt ihr mir sagen, welcher Wert meine 1.hM ist oder muss ich noch ein ...

von Regina87 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.