Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ilovekids am 06.05.2016, 9:55 Uhr

Komisches Gefühl

Hallo ihr lieben es gibt hier schon so viele Fragen zu dem Thema aber nichts was genau zu meinem Problem passt also stelle ich mal selbst eine Frage.
Ich habe schon ein 15 Monate altes baby und bin manchmal so müde das ich die Pille einfach vergessen zu nehmen das ist mir vor 12 Tagen auch passiert habe sie drei Tage vergessen und dann ugv gehabt das war ein Sonntag dann habe ich Montag eine Blutung bekommen normal wenn tag vier die Pille nicht genommen wurde. Normal ist bei mir aber das ich eine starke abbruchblutung habe über mindestens 5-7 Tage und das seit jaaaaahren dieses mal habe ich aber nur einen Tag eine ganz schwache Blutung gehabt und seitdem immer mal wieder ziehen im Unterleib Schwindel.für einen test ist es wohl noch zu früh darum frage ich euch kann es sein das ich ss bin?? Es während nicht der perfekte Zeitpunkt aber freuen würde ich mich trotzdem riesig..

 
1 Antwort:

Re: Komisches Gefühl

Antwort von Rosenmary am 09.05.2016, 14:31 Uhr

Hallo,
ich weiß es natürlich auch nicht... aber es könnte vielleicht einen Einnistungsblutung gewesen sein, so direkt nach dem GV. Die ist so eher hell-/zartrot. Vielleicht weißt du ja auch schon mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.