Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 14.09.2016, 19:01 Uhr

Klar darfst Du

Habe März 2015 die Pille abgesetzt und seit dem üben wir. Es gab 4 Monate Pause im letzten halben Jahr zwecks neuer Stelle und rückblickend gab es bestimmt noch 3-4 Monate an denen wir nicht zum richtigen Zeitpunkt (also die 10 Tage um den ES, wenn man von ganz tollen Spermien ausgehen würde) GV haben konnten (berufliche bedingte räumliche Trennung, Krankheit, keine Lust). Aber rein rechnerisch 17. ÜZ. Morgen Termin beim Urologen zwecks Gespräch und dann Spermiogramm und meine Hormone wurden auch schon gefheckt. Egal ob mein Freund ganz tolle Spermien hat oder nicht, danach werden wir in die KiWu Klinik gehen. Es ist zu, verrückt werden.

Heute könnte es alles sein, PMS, schwanger...es nervt nurnoch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.