Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DatKurze am 05.03.2018, 10:53 Uhr

Kinderwunsch

Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Ja ich bin schon ziemlich gespannt.
Denn ich habe heute vermehrtes Ziehen im Unterleib, Regio Eierstöcke.
Wann kann ich den frühestens einen SSW-Test machen?
Bin schon total hibbelig....
Ich hatte gelesen, dass man frühestens NMT-6 testen kann?

Liebe Grüße zurück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch und die Sache mit NMT

Hallo ihr Lieben, ich bin nun ganz neu in diesem Forum und war vorher eine fleißige Mitleserin Vorab ein paar Informationen zu mir, ich bin 29 Jahre alt und mein Mann und ich "üben" seit unserer Hochzeit letzten Jahres ganz ...

von nadine09 27.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch,Hashimoto, Kribbeln

Hallo ihr lieben, Ich habe mir endlich ans Herz gefasst und habe gedacht ich frage euch mal nach eurer Meinung und euren Erfahrungen Ich bin 27 Jahre alt und wünsche mir schon lange ein Kind. Ich habe leider Hashimoto (Schilddrüsen erkrankung) die mir diesen Wunsch sehr ...

von millimilch0 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben... Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind. Wir sind auch schon fleißig am üben aber es mag einfach nicht klappen. Nun hab ich mitte März einen Termin bei meinen FA. Mein Freund hat ende März einen Arzttermin. Nun meine Frage, meint ihr ich soll beim FA ...

von Isa89 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo, Ich hatte heute einen Vorsorgetermin bei meiner Gyn. Sie sagt, dass ich zur Zeit keine Zysten habe (hatte letztes Jahr häufiger welche, die auch sehr schmerzhaft waren und teilweise geplatzt sind.). Ich nehme MöPf seit Anfang Januar. Jetzt soll ich außerdem Folio ...

von Kilanmau 21.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch bleibt unerfüllt

Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hatte mich nie angemeldet, war aber stets eine stillte Mitleserin in diesem Forum.. Heute war ich beim FA. Dieser Termin wirbelte mich richtig auf. Zu meiner Vorgeschichte: August 2011 fing es an, dass ich starke (für mich ...

von nathii 19.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Frauenarzttermin Kinderwunsch Untersuchungsmöglichkeiten

Hallihallo, wir sind jetzt nun schon seit einem Jahr am Üben aber leider ohne Erfolg (trotz regelmäßigen Zyklus und positiven Ovulationstests). Habe nun einen Frauenarzttermin und wollte euch fragen, was für Untersuchungen man da so machen kann bzw. sinnvoll sind? Gibt es ...

von Olivia01 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, mein Partner und ich sind seit fast 4 Jahren zusammen und sehen und sehr nach einem Kind. Wir hatten 2015 eine Fehlgeburt. Nun fragen wir uns woran es nun noch liegen kann. Ich war beim Doc und habe mich untersuchen lassen und er auch bei uns beiden ist ...

von Eckmic 07.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Extremer Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier, aber bin auch ein wenig am verzweifeln. Meine Lage sieht folgendermaßen aus: Ich werde dieses Jahr im August 20, habe meine FH und ein abgeschlossenes FSJ. Im Moment befinde ich mich im ersten Jahr meiner dreijährigen Ausbildung. ...

von Fiona Jane Primus 07.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo wir haben seit 6 jahren kinderwunsch und es klappt einfach nicht seit ca 3 jahren wurde bei mir pco syndrom festgestellt und nun hat mir mein Frauenarzt gesagt das ich nicht auf normale wege schwanger werden kann und ich eine künstliche Befruchtung machen sollte. Habe ...

von Ozi08 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch ES? Progesteron?

Hallo meine lieben dies ist mein erster Post. Zuerst zu meiner Frage: hat es bei jemandem von euch ausgereicht mit Unterstützung von Progesteron schwanger zu werden? Habe gehört das damit nicht unbedingt geholfen ist, da die Ursache für die gelbkörperschwäsche ja meist der ...

von @sumsebiene 03.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.