Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CarinaMoon am 21.02.2013, 23:31 Uhr

Kinderwunsch

Der Kinderwunsch einmal aus anderer Perspektive - als Krimithema:
http://www.amazon.de/Das-Kind-aus-dem-ebook/dp/B00BG5BG92/ref=pd_ybh_1

Viel Spaß

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

wie äußert sich bei Euch der Kinderwunsch?

Hallo! Ich bin irgendwie etwas durcheinander! Vom Bauchgefühl her wünsche ich mir ein Kind (Erstkinderwunsch), aber in meinem Kopf schwirren dann manchmal Gedanken herum die dann eher sagen "laß es sein"....wie äußert sich bei Euch der Kinderwunsch? Kennt ihr solche ...

von Birgit1973 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Depressiv Kinderwunsch bitte um Hilfe

Hallo Mädels, habe mal eine Frage. Ich bin jetzt ca. 3 Jahre Depressiv, habe auch Medikamente genommen. Seit Letzes Jahr Januar habe ich nichts mehr genommen wegen dem Kinderwunsch. Naja im November wurde durch Blutuntersuchung beim FA Gelbkörperschwäche ...

von sassa24 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Depressiv Kinderwunsch bitte um Hilfe

Hallo Mädels, habe mal eine Frage. Ich bin jetzt ca. 3 Jahre Depressiv, habe auch Medikamente genommen. Seit Letzes Jahr Januar habe ich nichts mehr genommen wegen dem Kinderwunsch. Naja im November wurde durch Blutuntersuchung beim FA Gelbkörperschwäche ...

von sassa24 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Mein Kinderwunschtagebuch

Der Babyzauber hat nun auch mich gepackt. Ich bin 30 Jahr alt und komme aus dem schönen Zittauer Gebirge. Auch mein Wunsch nach einem Baby bestehen schon sehr lange.... ganze 7 Jahre. Damals lernte ich meinen jetzigen Ehemann kennen, es war Liebe auf den ersten Blick ... ja ...

von KleineFee2706 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Starker Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, ich werde dieses Jahr 28 und bin mit meinem Partner (31Jahre) seit jetzt 3Jahren zusammen. Seit 2,5 Jahren leben wir auch schon in einer gemeinsamen Wohnung. Das Problem ist mein starker Kinderwunsch den ich seit ca. 2Jahren habe. Wir haben schon sehr viele ...

von mausezahn1985 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschzentrum Bielefeld

Hi zusammen! Habe gerade im Internet rumgelesen. Und habe gerade gesehen, das in Bielefeld zwei Kinderwunschzentrum gibt. Nun meine Frage, hat jemand schon Erfahrungen gemacht und kann mir eine Empfehlen? Vielen Dank im voraus! Grüße ...

von Lili123 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

erster Kinderwunsch und bin so ungeduldig

Hallo, Ich bin neu hier und wollte so nachfragen wie es bei euch so mit euren erster Kinderwunsch war? Also ich bin momentan 24 Jahre alt und wünsche mir ein Kind Ich habe auch schon mit meinem Mann geredet und er war im ersten Moment ...

von May88 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch/Geburt mit Herzschrittmacher?

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen :-) Ich habe seit ich 11 Monate alt bin einen Herzschrittmacher, mit dem ich bisher keine Probleme hatte. Seit anfang Dezember bin ich mit meinem Jahrelangen Freund verlobt, und solangsam stellt sich natürlich auch das Thema ...

von littlelamb 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch- wie lange habt ihr "gebraucht"?

Hallo ihr! Wir "üben" jetzt schon seit Mai und je mehr Zeit ins Land geht, desto trauriger wird meine Stimmung. Meine FÄ hat zwar gesagt, bis zu nem Jahr ist alles in Ordnung, aber nun ja... Da mir dann heute meine Freundin erzählt hat, dass sie mit dem 2. Kind Schwanger ist, ...

von Shelly2010 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erkältet mit Kinderwunsch

Hallo ihr, ich habe mal eine Frage an euch... Ich bin Erkältet und in diesen Fällen nehme ich normalerweise Aspirin Complex. Jetzt habe ich gestern die Packungsbeilage gelesen und da stand, das bei Einnahme ein gewisse Unfruchtbarkeit auftreten kann die aber nach Absetzen ...

von Kathi1984 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.