Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vero93 am 28.11.2018, 23:58 Uhr

Kinderwunsch und Basaltemperaturkurve

Das ist meine Kurve heute.. habe seit ein paar Tagen wässrigen Ausfluss und heute war er richtig spinnbar. Geherzelt haben wir vor 2 Tagen das letzte Mal.. Meinst du es gibt Hoffnung? Ist laut Kurve mein Eisprung schon gewesen oder kommt er noch oder ist es zu früh um das sagen zu können? Vielen Dank für deine Antwort

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch vs. Dienstreise (Fernflug/Zykavirus)

Hallo zusammen, ich (w, 35) bin ratlos, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Aktuell versuche ich schwanger zu werden, bisher war aber leider noch nichts. Nun steht bei mir im Januar eine berufliche Reise nach Südostasien an. Wäre ich schon schwanger, so könnte ich ...

von Pucki83 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Psyche und Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich erhoffe mir von diesem Beitrag, ja was eigentlich genau...? Gewissenserleichterung, die Erkenntnis dass ich nicht allein bin..? Keine Ahnung. Ich bin 36 Jahre alt und wir versuchen es seit fast 2 Jahren. Seit ca einem Jahr mit KiWu-Klinik. Ein ...

von Tiffy1507 23.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch niedriges AMH

Hallo, ich bin neu hier. Gerne würde ich Euch meine aktuelle Situation schildern und erhoffe mir Ratschläge ggf. hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir Mut machen oder Tipps geben. Zu mir und meiner Situation: Ich bin 38 Jahre alt, habe einen 10 jährigen Sohn aus einer ...

von Rina80 20.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Unerfüllter Kinderwunsch

Hallöchen Ich muss mein Problem mal von der Seele reden... Ich (27)und mein Freund (32)versuchen nun schön seit einen guten Jahr ein Baby zu bekommen. Wir haben uns im August 17 dazu entschlossen ...allerdings waren wir da gerade noch in der Bauphase unseren Häuschen. Als ...

von Maike 0917 18.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Pille

Hallo ihr Lieben, Und zwar habe ich mal eine Frage. Es geht darum dass ich momentan die pille nehme damit ich mehr weibliche Hormone bekomme. Weil ich halt damals Testosteron bekommen habe und dadurch meine Tage weg geblieben sind ich hatte meine Tage ca. 1 Jahr nicht mehr ...

von Baby.dream2000 15.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschbehandlung - GVnP sehr belastend

Hallo Wir haben bereits seit 4 Jahren einen Kinderwunsch. Bisher wurden wir von meinen Gyn immer wieder vertröstet, da ich beim ersten Termin erst 23 Jahre alt. Da hätten wir bereits 2 Jahre vergeblich versucht schwanger zu werden. Mit 25 waren wir dann wieder bei der ...

von Kleinermensch 08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Allumfassender Kinderwunsch, aber...

Hallo zusammen, da ich neu bin, möchte ich mich zunächst kurz vorstellen: ich bin maedchen89, bin 29 Jahre alt, studiert, stehe seit vier Jahren beruflich auf festen Beinen (unbefristet), bin seit 5 Jahren mit meinem Freund (32) zusammen, lebe mit ihm zusammen und habe seit ...

von maedchen89 07.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, Bitte um Rat und Meinungen.. Kurzfassung: Wir üben ja schon seit einem Jahr.. nehme seit dem wir ein Kind planen immer brav folsäure ein und habe mit dem Rauchen aufgehört. Schilddrüsenwert war bei 3,6 und wurde jetzt aufgrund des Kinderwunsches gesenkt ...

von sandrascherz 04.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit 21

Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem. Seit ich ungefähr 18 bin, habe ich einen sehr starken Kinderwunsch, mir war immer klar, dass es viel zu früh ist und ich erstmal einiges auf die Reihe kriegen sollte. Inzwischen bin ich 21 und der Wunsch wird immer stärker. ...

von Janinax00 03.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch , Ausfluss

Hallo, Ich bin jetzt ES10/11 , schätze ich laut ovulationstests . Ich habe bis jetzt keinen Ausfluss ...oder wenn ganz minimal flüssig. Also ich habe selten cremigen Ausfluss und wenn nur ein bisschen eigentlich immer flüssig . Bin jetzt verwundert so trocken zu sein. ...

von Sandrahibbelt 03.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.