*
Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

 

von leenchen30  am 14.08.2017, 12:00 Uhr

kinderwunsch seit 2 Jahren liegt es am übergewicht?

Hallo ihr lieben, irgendwann nach unzähligen ovutests und dem ständigen warten kommt eine zeit der Verzweiflung. .. !?
Ich lese hier ab und an mal mit und bin erstaunt das es so viele Frauen betrifft und wir das gleiche Ziel verfolgen, was mir /uns Mut gibt weiter zu machen!
Ich bin schon immer Übergewicht und habe mir nie sorgen darum gemacht bis meine FA mich auf Kohlenhydrate Entzug gesetzt hat ... habe 17 Kilo abgenommen und hoffte alles wird jetzt automatisch klappen, Pustekuchen!
Gibt es hier übergewichtige Frauen die auch Probleme haben?
Ist das der einzige Grund?
Meine Periode kommt immer regelmäßig und lt. Den ovutests habe ich auch eisprünge!
Liebe grüße :)

 
4 Antworten:

Re: kinderwunsch seit 2 Jahren liegt es am übergewicht?

Antwort von FrauStorch am 14.08.2017, 21:45 Uhr

Wurde mal ein Spermiogramm gemacht?

Re: kinderwunsch seit 2 Jahren liegt es am übergewicht?

Antwort von leenchen30 am 14.08.2017, 23:16 Uhr

Japp, ist alles wunderbar ... er war der stolzeste mann nachdem Ergebnis :)

Re: kinderwunsch seit 2 Jahren liegt es am übergewicht?

Antwort von Nala1987 am 15.08.2017, 11:29 Uhr

Wie lang übt ihr denn schon? Wie viel Übergewicht hast du noch?
Es kann auch am Übergewicht liegen, aber es sollten auch die Hormone gecheckt und die Eileiterdurchlässigkeit geprüft werden!

Re: kinderwunsch seit 2 Jahren liegt es am übergewicht?

Antwort von Dutschess am 15.08.2017, 16:44 Uhr

Schließe mich Nala an, Hormone Checken lassen und durchlässigkeit prüfen. Ich kennen übergewichtige Damen sogar mit Hormonstörungen die Schwanger geworden sind. BTW wo fängt Übergewicht für dich an von wie viel reden wir da ?

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo ich wurde nach einem Jahr erfolglosen Übens endlich schwanger. Leider endete die SS in der 10ssw in einer Fehlgeburt . Wie lange hat es bei euch nach einer FG gedauert bis ihr wieder schwanger wurdet ? Laut Frauenarzt ist alles in bester Ordnung. Natürlich ist bei uns ...

von mia2017 10.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit Pco Syndrom Erfahrungen ?

Hallo ihr lieben. Hat es jemand geschafft mit PCO Syndrom schwanger zu werden ? Ich hatte durch die kleinen Zysten & weil ich kaum meine Periode bekommen habe , ein jahr eine Hormon Ersatz Therapie gemacht die ich aber nicht mehr vertrage. Die habe ich jetzt vor einem ...

von sarah280215 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erfahrungen zu Kinderwunschtee??

Hallo ihr lieben. Babyzauber Klapperstorchtee 75 g Bio kinderwunschtee bei Amazon. Hat jemand Erfahrung mit kinderwunsch Tee und PCO Syndrom und was vielleicht helfen kann.. ch habe mir einen Tee vor 2 Tagen bestellt , Und heute ist er endlich angekommen. Ich habe ...

von sarah280215 27.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu hier und möchte jetzt gerne mal mir paar Dinge von der Seele reden. Vor ca. 3 Jahren habe ich aufgehört hormonell zu verhüten, ich bin 27 und in einer festen Beziehung. Wir haben die letzten 3 Jahre, in der Eisprungphase immer mit Kondom ...

von Laura27undF 20.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr uns ja ein wenig weiter helfen. Ich und mein Partner sind seit über drei Jahren zusammen und haben uns eigentlich vor kurzem erst bewusst dazu entschieden das wir schwanger werden wollen. Ich muss dazu sagen wir verhüten seit anfang an ...

von MichelleAlex 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Großer Kinderwunsch - Vorbereitungen für Schwangerschaft

Also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Ich bin 25 Jahre alt und seit 10 jahren mit meinem partner zusammen. Ich arbeite seit 4 jahren er studiert noch, sollte allerdings in 7 monaten fertig sein. Es stehen nur noch die letzten prüfungen an... Seit einigen jahren ...

von Anonym777 08.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch-ÜZ 9 Frage nach Tips

Alter = 24 Übungszyklen= 9 SS= 1 ( im März17, 5ssw Sternchen) Zyklus= 29Tage-regelmässig Hilfsmittel: Ovutests seit ÜZ4,Folsäure seit ÜZ4 Hallo, Habe mich jetzt auch in diesem Forum angemeldet,weil ich einfach über jeden Tipp dankbar bin und langsam echt ...

von Mitchi1992 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

halli hallo ihr lieben:-) ich habe eine Frage und hoffe irgendjemand hat so eine Erfahrung schon gemacht also: Ich bin 23 jahre alt, habe vor 6 Monaten die Cerazette abgesetzt. vor 2 Wochen war ich dann beim Frauenarzt der mir Progesteron Zäpfen verschrieben hat. Diese muss ...

von miki1994 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch besteht

Hallo zusammen.... Ich hoffe mir kann jemand was dazu sagen oder hatte vielleicht ähnliche Erfahrung also ich habe Anfang des Jahres die Pille abgesetzt seitdem ist mein Zyklus auch noch nicht so ganz regelmässig meine letze Periode hatte ich am 31.5 wenn ich jetzt von einem ...

von Milky 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Neid

Wir versuchen seit fast 2 Jahren Nachwuchs zu bekommen. Meine alte Fachärztin hat mich ziemlich ausgebremst was nähere Untersuchungen angeht und hat immer alles als "normal" abgetan. Ich habe dann den Arzt gewechselt und letzten Monat auch die Diagnose "beidseitig verschlossene ...

von Doris2612 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.