Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von waldvogel am 04.06.2018, 11:09 Uhr

Kinderwunsch - mache ich mir zu viel Druck?

Vielen Dank für eure Antworten!
Mein Frauenarzt hat bei mir einen Hormontest gemacht da ich PMS habe, der war jedoch zum Glück ohne Auffälligkeiten. Die Untersuchung der Eierstöcke und Eileiter wäre das nächste, sollte es noch länger dauern.
Mein Freund ließ sich bereits mittels Spermiogramm untersuchen. Er hatte vor 2 Jahren eine Varikozele (Krampfader im Hoden) und geht dadurch auch regelmäßig zur Untersuchung. Dem Kinderwunsch steht lt. Arzt nichts im Wege.
Mönchspfeffer wurde mir empfohlen, da mein Zyklus immer zwischen 26 und 32 Tagen schwankt und eben wegen dem PMS Syndrom welches mich mit Menstruationsbeschwerden immer ziemlich aus der Bahn wirft. Dies sagt mein Frauenarzt aber, sei nichts ungewöhnliches und das sieht er nicht als Problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bin im April 22 Jahre geworden und habe seit längerer Zeit einen extremen Kinderwunsch.Meine Cousine hat ein Kind bekommen und ich bin richtig eifersüchtig.Jeder schwangeren Frau oder Leuten mit Kinderwagen, muss ich ...

von LauraKam 29.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wenn der Kinderwunsch zur Belastung wird

Guten Morgen ihr lieben mit Hibblerinnen, ich habe mich hier neu angemeldet weil ich auf Austausch, Tipps, Erfahrungen usw. von Gleichgesinnten hoffe. Ich habe im Mai 2014 die Pille abgesetzt. Im Oktober 2014 habe ich erfahren, dass ich PCO habe. Im November 2015 habe ich ...

von Wunschbaby95 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch + Tempikurve

Hallo ihr Lieben Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind und ich messe seit 3 Zyklen die Temperatur, weil ich ein relativ langen Zyklus habe. Im letzten Zyklus könnte man wunderbar den ES sehen und die ...

von Kleeblatt14 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch und total ungeduldig

Hallo ihr lieben ich bin hier ganz neu und habe seit dem ich ein Kinderwunsch habe hier schon hin und wieder mitgelesen. Ich werde dieses jahr 25 und bin jetzt im ersten ÜZ. Mein ES war vermutlich am 13/14.05 und seit dem hibbel ich schon total wahnsinnig vor mich hin. Ich ...

von Ari san 21.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Unerfüllter Kinderwunsch und kurze Beziehung

Ich weiß auch nicht sogenau was ich mir von diesem Beitrag wünsche, vielleicht einfach nur ein paar Ratschläge oder Erfahrungen. In meiner letzten langjähringen Beziehung konnte/wollte mein Partner mir den Kinderwunsch nicht erfüllen. Der Wunsch nach einem Kind wurde von ...

von Marieeeee 04.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Eventuell schwanger ~ starker Kinderwunsch

Grüß euch, seit einiger Zeit habe ich (31 Jahre) habe ich einen recht starken Kinderwunsch, keine Ahnung warum das so ist. Zuvor war es eher so, dass ich mir dachte, dass es schön wäre irgendwann mal eine eigene Familie zu gründen, aber da war nicht solch ein starker ...

von Vanille87 04.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo alle zusammen Ich bin sehr traurig .. Haben seit 4 Jahre Kinderwunsch aber irgendwie hat es nicht geklappt... bin jetzt Punktion 16 Transfer 11... hab leider Blutung gekriegt.. erst braun schmierblutung danach ...

von Derya85 28.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo Hab am Di 10.04 ((22 Uhr)) 1x Triptofen ( Fertigspritze ) gekriegt .. & natürlich gespritzt danach sollte ich am Do 12.04 ((8 Uhr )) Ovitrelle 1/3 ((Eindrittel)) spritzen am denn selben Tag sollte am Do 12.04 Entnahme der Eizelle .. dann habe ich Embryotransfer ...

von Derya85 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Eisprung?

Hallo, ich hatte am 8.3 meine letzte Blutung habe bis zum 1.4 meine Pille genommen. Hatte sie in diesen Zyklus auch zwei mal vergessen. Seit dem habe ich sie ganz abgesetzt da ein Kinderwunsch besteht. Seit dem 8.3 hatte ich auch keine Blutung mehr. Weiß auch nicht ob ich ...

von Rina03 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Entwicklung des Kinderwunsches beim Mann

Hi, [TL;DR] Ich M24 habe keinen Kinderwunsch, Beziehung steht an der klippe, Freundin (23) möchte in Richtung 30 Kinder. Wie hat sich euer Kinderwunsch entwickelt?] ich habe mich nun extra hier angemeldet da ich ein Problem habe und schon einiges gelesen habe. Ich M 24, ...

von Unsicher123 09.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.