Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 21.02.2018, 16:14 Uhr

Kinderwunsch bleibt unerfüllt

Also was die zyste angeht... Da bin ich ehrlich raus. Ich hatte zwar mal eine aber die ist geplatzt. War nicht schön aber blieb einmalig.

Ich persönlich finde das du ein guter Kandidat für eine KiWu Klinik wärst.
Zysten, Schmerzen, sehr langer Zyklus... die können dir mehr über den Zusammenhang dieser Konstellation sagen.

Meine Idee. Ich bin aber keine Gynäkologin und habe da auch nie gearbeitet. Aber persönlich wäre das mein Werdegang.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unerfüllter Kinderwunsch - Neid - Gedanken - Achtung lang!!

UNERFÜLLTER KINDERWUNSCH Tot geschwiegen und gemieden Meine Gedanken …….. Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass unerfüllte Wünsche welche auch immer es sind nicht unerfüllt bleiben müssen, wenn man nur hart genug dafür arbeitet und kämpft – außer der ...

von warumich? 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unerfüllt, Kinderwunsch

Nach 9 monaten unerfüllter kinderwunsch

Hallo Leute, ich bin neu hier Einige meiner Freundinnen haben mir empfohlen, dass ich mich hier mal anmelden sollte :-) sehr August 2016 habe ich meine pille abgesetzt, da bei mir und meinem Mann kinderwunsch besteht. Im Februar 2017 ...

von 2008stern 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unerfüllt, Kinderwunsch

Kinderwunsch unerfüllt

Hallo, ich habe lange überlegt zu schreiben oder nicht aber vll habt ihr ein paar Tipps oder aufmunternde Worte. Ich bin 23 Jahre alt im Juni 2017 habe ich meine Prüfungen für meine jetzige Ausbildung. Letztes Jahr haben wir entschlossen mit der anti-Baby-Pille (seit ich 12 ...

von Mausal-Tini 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unerfüllt, Kinderwunsch

Mit wem sprecht ihr über euren (bis jetzt) unerfüllten Kinderwunsch?

Liebe Gemeinde, wir befinden uns mittlerweile im 13.ÜZ (für meinen Geschmack eindeutig zu lang). Wir sind auch schon in einer KIWU in Behandlung und lassen gerade alles druchchecken. Ich hab eine Unterfunktion, bin aber soweit erst einmal eingestellt. Mein Partner hat ein ...

von SteffiHo 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unerfüllt, Kinderwunsch

Unerfüllter Kinderwunsch

Hallo! Suche jemand zum Austauschen! Kurz zu mir! Ich bin 30 Jahre alt! Hatte 3 ICSI durchgemacht, 3 mal nicht geklappt! Unter anderem hat dies die Beziehung zerstört! Bin jetzt mit einem neuen Partner zusammen und versuchen jetzt seit einem halben Jahr schwanger zu werden! ...

von Nalem18 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unerfüllt, Kinderwunsch

unerfüllter Kinderwunsch

Hallo.....ich nehme jetzt seit 3 Wochen Clavella und Mönchspfeffer und Folsäure (Folsäure schon 3 Monate). Wie schnell stehen meine Chancen einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen und schwanger zu werden? Hat jemand Erfahrung? Vielen Dank für eure ...

von Angie140989 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unerfüllt, Kinderwunsch

unerfüllter Kinderwunsch

Hallo....wir wünschen uns ein Baby...leider habe ich extrem unterschiedlich lange Zyklen. Nun meine Frage. ich war am Donnerstag ( zyklustag 49 ) beim FA der sagte mir ich stehe kurz vor dem Eisprung und ich habe noch circa 2,5 Wochen bis meine Periode kommt. Nun habe ich aber ...

von Angie140989 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unerfüllt, Kinderwunsch

Kinderwunsch- Unerfüllt- Woran kann es liegen?

Hallo, Ich werde bald 20 Jahre alt und habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung. Genau wie mein Freund. Wir versuchen seid 2 Jahren Schwanger zu werden.. Leider hat es noch nicht geklappt. Mein Frauenarzt sagt alles wäre in Ordnung bei mir & auch bei ihm ist alles wie ...

von Hardcorex3 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unerfüllt, Kinderwunsch

2 Jahre unerfüllter Kinderwunsch, Ehemann öffnet sich

Hallo Ihr Lieben. Habe hier lange nichts mehr geschrieben. Zwei Jahre liegt es nun zurück, dass ich die Pille abgesetzt habe. Im Februar/März diesen Jahres eine Fehlgeburt :’( Die größte Traurigkeit habe ich "überwunden", wenn man das so nennen kann... trotzdem frisst es ...

von BountyM 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unerfüllt, Kinderwunsch

Unerfüllter Kinderwunsch

Hallo, mein Mann hatte bereits 2 Spermaproben bei unserem Urologen abgegeben. Beide sahen sehr schlecht aus, d. h. er hat keine gefunden. Nun sollte er zu einem Facharzt mit dem er zusammenarbeitet. Er hat nicht weiter viel gesagt, außer, dass wir eine Überweisung ins ...

von Tanjamausi 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unerfüllt, Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.