Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Johanna1102 am 24.01.2017, 20:10 Uhr

Kinderwunsch Übergewicht

Hallo....
gibt es hier Damen die auch etwas mehr auf den Hüften haben?
In welchen Zyklus hat es bei euch geklappt?
Ich bin gesund alle Werte sind gut - aber man liest oft dass Übergewicht den Kinderwunsch beeinträchtigt.

 
4 Antworten:

Re: Kinderwunsch Übergewicht

Antwort von Hupi am 24.01.2017, 21:13 Uhr

Denke man kann das nicht pauschal sagen. Bin auch übergewichtigt mit 100kg und es hat beim ersten ÜZ geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch Übergewicht

Antwort von Naddelinchen am 25.01.2017, 6:34 Uhr

Hab auch mehr auf den Hüften und bin im 2. ÜZ schwanger geworden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch Übergewicht

Antwort von Lysian am 25.01.2017, 11:40 Uhr

Hallo,
also ich hatte damals bei meiner ersten SS die leider eine FG wa 160kg auf den Rippen und schwanger wurde ich da im 6ÜZ.
Nun nach abnahme mit immer noch 20 kg übegewicht bin ich dezeit im 5 ÜZ. Also denke ich, dass das Gewicht nicht unbedingt eine rolle spielt
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch Übergewicht

Antwort von anhaltiner am 26.01.2017, 23:53 Uhr

Meine Frau hat einen BMI von 42. Wir haben drei Jahre für unseren Sohn gebraucht. Ich vermute aber, dass es an mir lag. Als ich auf anraten eines Freundes ein gewisses Nahrungsmittel weggelassen habe ist sie quasi sofort schwanger geworden. Aktuell ist meine Frau wieder schwanger. Beim zweiten Mal hat der erste Schuß sofort gesessen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

kinderwunsch trotz starkem Übergewicht

Hallo ich bin 25 Jahre alt und versuche seit einem Jahr ein Kind zu bekommen. Leider klappt es nicht &533; Zu mich ich bin 25 Jahre stark Übergewichtig und mein Freund ist 24 ebenso stark Übergewichtig. Ich nehme die Pille seit über ...

von Einfachich1991 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übergewicht, Kinderwunsch

Kinderwunsch trotz Übergewicht

Hallo Ihr Lieben, ich habe diese Woche die Pille abgesetzt, da mein Partner und ich uns ein Kind wünschen. Das Problem ist jedoch, dass ich Übergewicht habe und somit Angst dadurch nicht schwanger ...

von KimDesch23 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übergewicht, Kinderwunsch

Kinderwunsch❤

Hallo zusammen, Bin neu hier und würde mich freuen hier paar Mädels zu treffen mit denen ich Erfahrungen tauschen kann. Ich bin 25 Jahre alt und nun im 2.ÜZ Was macht ihr denn um cool zu bleiben ich muss mich irgendwie ablenken damit ich auch auf andere Gedanken komme. ...

von stefania92 15.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunschcenter

Hallo ihr Lieben Mein Partner und ich (Mitte 20) haben uns untersuchen lassen weil wir seit 10 Monaten versuchen ein Kind zu bekommen. Sein spermiogram war überdurchschnittlich gut und meine Hormonwerte waren auch gut. bei der Untersuchung( ZT12) sagte sie dann auch ja ...

von Sissi04 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Extremer Kinderwunsch mit fast 19?!

Hallo ihr Lieben, bin neu hier und habe mich extra hier angemeldet, da ich ein riesiges Problem habe. Ich habe seit ca. einem Jahr einen immer stärker werdenden Kinderwunsch. Ich wünsche es mir von Tag zu Tag mehr. Erstmal ein bisschen zu mir und meiner Situation: Ich werde ...

von Phina1998 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch PCOS

Hallo, vor Wiehnachten war ich bei meiner neuen Frauenärztin und sie sagte mir das ich PCOS habe. Ich muss jetzt auch zu verschiedenen Ärzten um alles genau abklärten zu lassen. Sie hat mir auch Infozettel mitgegeben und ich habe viel im Internet gelesen. Allerdings steht ...

von Mona790 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Halloooo, bin hier nicht zum ersten Mal. Wir versuchen seit über einem Jahr ein Kind zu bekommen. Ich habe auf anraten meines Frauenarztes die Pille genommen um einen regelmäßigen Zycklus zu bekommen. Im Oktober nach drei Monaten habe ich sie selbst abgesetzt. Mein Zycklus ohne ...

von Maja92 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Hashimoto mit Kinderwunsch,

Hi, bin 25 Jahre alt und bei mir wurde vor Jahren Hashimoto festgestellt. Ich stelle. mir eine Schwangerschaft erst nach einen Jahr vor, aber möchte mich darauf einstellen. Mein Problem ist immer mein TPO wert der liegt immer mal auf 3000-4000 ist schon bis 7000 gestiegen. Mein ...

von Love42 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo zusammen, Ich habe mich hier heute angemeldet und hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann. Ich bin heut ZT 14 (normalerweise ist der Zyklus bei mir immer 28-29 Tage lang). Lt. Ouvu habe ich gestern und heute meine fruchtbarsten Tage. Naja um auf den Punkt zu ...

von Sunnyhonny 11.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Hashimoto und Kinderwunsch

Hey habe Weihnachten letzten Jahres die Pille abgesetzt. Seither leider nur 4mal meine Periode bekommen. Anfang November wurde Hashimoto diagnostiziert. Die ersten 2 Wochen habe ich 25 mg L thyroxin hexal genommen und nun seit einer Woche 50 mg. Bin nun schon wieder bei ...

von HoelscheA 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.