Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 09.07.2018, 6:18 Uhr

Kinderwunsch, 5 Clomi Zyklus

Irgendwie klingt das sehe chaotisch und ich verstehe das Vorgehen deines Gyns nicht. Ich würd auf jeden Fall einen Pausenzyklus mit der Stimu machen, sollte es nicht geklappt haben.
Wenden dich lieber mal an eine KiWu. Wurde mal ein Spermiogramm gemacht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Chlormadinon bei Kinderwunsch und Zyklus 34 Tage

Hallo zusammen, ich bin etwas verunsichert. Mein Zyklus ist immer regelmäßig 34 Tage. Und mit Ovu Test habe ich einen Eisprung ca. Tag 19-21 Nun Verschreibt mir meine FA Chlormadinon, welches ich von Zyklustag 15-25 (11 Tage lang) nehmen soll um die Mens früher zu ...

von Fruehling17 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Kinderwunsch

Kinderwunsch sehr unregelmäßiger Zyklus

Hallöchen :) Ich bin neu hier und wollte kurz über miCh schreiben Bin 27 Jahre alt und wünschen uns ein Kind Habe eine Schilddrüsenunterfunktion und einen seeehr unregelmäßigen Zyklus mal 33 tage mal 60 und das seitdem ich das erste mal meine Regel bekommen hab Mit ...

von Asasas112 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Kinderwunsch

Kinderwunsch und Zyklus wird immer länger?

Hallo zusammen, ich bin 27, lese hier schon eine Weile mal mehr mal weniger mit und habe mich nun auch angemeldet. Kurz zu uns: Mein Mann und ich verhüten nun seit Januar 2016 nicht mehr und seit 2 Zyklen versuchen wir es konkret, d.h. wir benutzen Ovulationstests und ...

von Lore89 07.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Kinderwunsch

Unregelmäßiger zyklus, mönchpfeffer und kinderwunsch

Hallo Ich bin neu hier . Da ich nicht wusste wo mein Problem gut rein passt und ich zum ersten mal in einem forum unterwegs bin eröffne ich mal einen neuen Beitrag. Sry für den langen Text Über mich: Ich bin 24 Jahre und habe ...

von MilaZelda 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Kinderwunsch

Kinderwunsch: es klappt seit einem Jahr nicht :-( unregelmäßiger Zyklus

Hi. Ich bin neu hier. Erst mal zu mir, ich bin 26 Jahre. Seit ich 14 bin habe ich die Pille genommen und die letzten 5 Jahre habe ich den Novaring gehabt. Seit Mai 2015 habe ich den Novaring abgesetzt. Seit dem kommt meine Periode ziemlich unregelmäßig, 31 bis 50 Tage ...

von Marienkäfer26 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Kinderwunsch

Kinderwunsch - Zykluslänge und fruchtbare Tage

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz "frisch" hier und hoffe auf den Rat von euch. Mein Mann und ich wollen jetzt im März / April versuchen schwanger zu werden. Es geht jetzt quasi ans Eingemachte :) Im Oktober 2014 habe ich bereits die Pille nach 10 Jahren abgesetzt. ...

von LiiMa 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Kinderwunsch

Kinderwunsch, aber der Zyklus normalisiert sich nicht - Angst

Hallo liebe Leute, ich bin neu in diesem Forum und würde mich gerne mit euch austauschen. Ich habe folgendes Problem: mein Freund und ich wünschen uns ein Baby, aber leider klappt es nicht. Zur Vorgeschichte: Seit längerer Zeit wünschen mein Freund und ich uns ein Kind. Im ...

von Pflaume1 13.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Kinderwunsch

Kinderwunsch - Verkürzter Zyklus mit merkwürdiger Blutung

Hallo, ich bin 38 Jahre alt, hatte im Juni 2013 eine Konisation und ich möchte jetzt sehr gern schwanger werden. Ich hatte immer einen perfekten 28 Tage-Zyklus, nach dem ich die Uhr stellen konnte. Seit ca. 4 Monaten ist alles durcheinander geraten. Mein Zyklus dauert jetzt ...

von Jessi75 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Kinderwunsch

Zykluslänge beim Kinderwunsch

Hallo.. ich bin es schon wieder... Ich hatte mir heute mal Gedanken gemacht, wie lange mein Zyklus eigentlich immer ist... normalerweise ja um die 30-32 Tage.. (immer zum gleichen Datum des nächsten Monats) Seitdem ich aber meinen Kopf und meinen Körper wissen lassen ...

von Denusti 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Kinderwunsch

2. zyklushälfte kinderwunsch

Hallo, schon länger lese ich fleissig mit, doch jetzt möchte ich mal versuchen, aktiv zu werden und vielleicht die eine oder andere Frage los zu werden... ich habe immer in der 2. Zyklushälfte ein ständiges Kneifen und Stechen im Uterus, mittig. Das fängt so ziemlich direkt ...

von milajasper 19.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.