Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saitschik89 am 06.10.2017, 18:09 Uhr

Kinderwunsch-4 Tage überfällig

Hallo ihr Lieben,

ich bekomme momentan meine Tage nicht. Zwar ist das bei mir normal, da ich Schilddrüsenunterfunktion habe und Medikamente nehme und meine letzte Schwangerschaft noch nicht so lange her ist, aber ich mache mir schon Gedanken. Ich habe keine Schwangerschaftsanzeichen. Trotzdem hatte ich Hoffnung erneut schwanger zu werden. Deshalb habe ich einen Test gemacht und das Ergebnis ist negativ. Jedoch das bisschen Hoffnung in mir interpretiert es unterschiedlich, deshalb wollte ich eure Meinung hören ....
Bei kein letzten Schwangerschaft hatte ich auch kein eindeutiges Ergebnis nur so ein schwaches. Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Kinderwunsch-4 Tage überfällig

Antwort von Nala1987 am 06.10.2017, 18:25 Uhr

Also ich finde der ist eindeutig positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch-4 Tage überfällig

Antwort von Saitschik89 am 06.10.2017, 18:26 Uhr

Vllt ist es noch zu früh. Ich hatte mal einen Test da war alles rot xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch-4 Tage überfällig

Antwort von Pudracicek am 06.10.2017, 18:28 Uhr

Meiner meinung nach ist der positiv. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch-4 Tage überfällig

Antwort von Saitschik89 am 06.10.2017, 18:32 Uhr

Ich hoffe so sehr. Gleichzeitig habe ich Angst, aber erstmal nicht gratulieren. Wenn der Arzt es bestätigt dann :D sonst ist die Enttäuschung groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch-4 Tage überfällig

Antwort von Nubira84 am 06.10.2017, 18:42 Uhr

Mach doch einen digitalen Test.... schwanger oder nicht schwanger zu lesen ist eindeutig. Die müssten bei 4 Tage Überfalligkeit ja eindeutig anzeigen. Finde auch das der Test oben positiv aussieht ohne dir zu viel Hoffnung zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch-4 Tage überfällig

Antwort von Saitschik89 am 06.10.2017, 19:25 Uhr

In einer Woche mache ich einen neuen um sicher zu gehen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch-4 Tage überfällig

Antwort von Nubira84 am 07.10.2017, 7:06 Uhr

Ist doch bei nmt +4 gar nicht nötig so lange zu warten. Nur zum Arzt würde ich nach positivem Ergebnis nicht vor der 7 SSW gehen, da man sonst nichts sieht oder keinen Herzschlag und sich auch nur wieder Sorgen macht wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch-4 Tage überfällig

Antwort von Nala1987 am 07.10.2017, 9:32 Uhr

Genau. Du bist 4 Tage überfällig und hast da einen, in meinem Augen, eindeutig positiven Test! Hol heute noch einen digitalen. Den kannst du dann morgen früh machen. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch-4 Tage überfällig

Antwort von feride32 am 07.10.2017, 15:34 Uhr

Der ist eindeutig positiv. Ich hatte auch den gleichen Test gehabt und die zweite Linie war auch schwach. Habe dann paar Tage später clearblue mit Wochen gemacht. War schwanger 1-2 drauf.
Aber schaut sehr nach schwanger aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch-4 Tage überfällig

Antwort von Saitschik89 am 07.10.2017, 22:12 Uhr

Gut hole mir Montag den digitalen :) und dann abwarten. Vielen Dank für eure Antworten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Chlormadinon bei Kinderwunsch und Zyklus 34 Tage

Hallo zusammen, ich bin etwas verunsichert. Mein Zyklus ist immer regelmäßig 34 Tage. Und mit Ovu Test habe ich einen Eisprung ca. Tag 19-21 Nun Verschreibt mir meine FA Chlormadinon, welches ich von Zyklustag 15-25 (11 Tage lang) nehmen soll um die Mens früher zu ...

von Fruehling17 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Kinderwunsch

Kinderwunsch - Zykluslänge und fruchtbare Tage

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz "frisch" hier und hoffe auf den Rat von euch. Mein Mann und ich wollen jetzt im März / April versuchen schwanger zu werden. Es geht jetzt quasi ans Eingemachte :) Im Oktober 2014 habe ich bereits die Pille nach 10 Jahren abgesetzt. ...

von LiiMa 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Kinderwunsch

Verkaufe....****Femibion 30 St 1 Kinderwunsch +Schwangerschaft 30 Tage, 30 St***

Hallo Zusammen, Verkaufe....****Femibion 30 St 1 Kinderwunsch +Schwangerschaft 30 Tage, 30 St*** wird nicht mehr gebraucht. Original verpackt (Ablaufdatum Juni 2016) Preis 18€ inkl. Versand. (Originalpreis 25€) Bei Interesse bitte Nachricht an ...

von Lovely2015 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Kinderwunsch

Kinderwunsch/ Clearblue Monitor

Hallo zusammen, Wir versuchen seit etwa einem halben Jahr schwanger zu werden. Die Pille habe ich im Januar abgesetzt, danach erstmal massiven Haarausfall bekommen. Dieser hat sich zum Glück endlich normalisiert. Allerdings klappt es mit dem schwanger werden nicht .... habe ...

von Peach87 02.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Spritze für ES bekommen 4 Tage später

Hallo wie haben uns nach 2 Kindern für Nummer 3 entschieden leider wollte es so nicht darauf haben wir den ES mit einer Spritze ausgelöst weiß nicht genau wie sie heißt mit "P" war es am Dienstag würde sie gesetzt seid gestern Abend heute ist Samstag hab2 ich leicht bräunlichen ...

von 2fachmami2017 30.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Kinderwunsch mit Ü30

Hallo zusammen Ich wollte mal fragen, wer hier Ü30 ist und einen Kinderwunsch hat, der bisher nicht erfüllt wurde. Mit Ü30 ist man ja meistens in Freundeskreisen, wo andere schon zum Teil mehrere Kinder haben, und es ist ja nicht immer einfach da ruhig zu bleiben. Zumindest ...

von Marie85 27.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch.. vielleicht mag jemand einen guten Rat beisteuern

Guten Morgen ihr Lieben, Ich bin neu hier und muss mir etwas von der Seele reden. Ich bin 24, mein Freund 26 und sind seit 3 Jahren ein paar. Für mich ist der Kinderwunsch schon seit ein paar Jahren da, wird aber immer größer. Habe mit meinem Freund letztes Jahr darüber ...

von Melody93 26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

5 Tage überfällig Sst Negativ

Hallo Ihr Lieben , bin seit 5 Tagen überfällig un der SST war heute Negativ. Habe einen 31 Zyklus und am 20.09 müsste ich meine Periode bekommen aber nun ja sind nicht da . Am 22.09 hatte ich gegen Abends Leistenziehen bekommen was am Samstag den 23.09 stärker wurde mal rechts ...

von Happilymarried 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Kinderwunsch , eileiterschwangerschaft, clearblue Monitor

Hallo ihr Lieben, Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll... Mit meinem ex Partner habe ich 5 Jahre lang probiert schwanger zu werden... nach gut 1,5 Jahren hat es auch endlicj geklappt ...die Freude war gros....leider hielt das nicht lange an.... EILEITERSCHWANGERSCHAFT ...

von xXpinkiiXx 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Icsi? Kosten? Kinderwunsch? Erfahrungen von mir!

Hallo! Ich (37 ) habe seit 12 Jahren mit meinem mann(45) den Traum von einem eigenen Kind! Wir haben alles mögliche untersuchen lassen . Es liegt wohl an uns beiden. Er hat zu wenig und zu langsame Spermien und ich bin übergewichtig und habe zu kleine follikel gebildet. Wir ...

von siundna 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.