Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FleurFrancaise am 18.03.2016, 14:28 Uhr

Keinen Eisprung diesen Monat?

Hallöchen

Wie schon ober beschrieben kann es sein dass ich gar keinen ES habe oder kann dieser noch kommen? Juli 2015 Pille abgesetzt und bis heute tut sich nichts. Befinde mich zur Zeit bei ZT 24 und immer noch gar keinen ES. Hatte einen zyklus von 27-28 Tagen. Mein Ovu zeigt mir mal wieder negativ an. bin echt verzweifelt was dies angeht. Könnt ihr mir da helfen? Anbei ein Bild frisch nach 10minutzn wartezeit... nach 30min wird dieser wieder leicht blass

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Probleme mit der Monatsbltung und dem Eisprung

hallo ich bin neu hier! ich bin 25 jahre alt und mein Partner 29Jahre. ich habe im Dezember 2013 meinen nuvaring abesetzt weil wir ein Kind wollten. Habe die umstellung sehr schnell gemerkt als ich meine erste Monatsblutung bekam war es nicht so wie sonst, viel stärker und ...

von MA...89 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, Eisprung

Kein Eisprung seit Monaten ??

Hallo :) ich nahm 8 Jahre die Pille und hab diese vor 5 Monaten abgesetzt... Schon langsam müsste sich mein Körper doch umgestellt haben oder? Ich bin mir nicht sicher ob ich tatsächlich einen Eisprung habe, deshalb hab ich mir den Ovu-Test von Clearblue besorgt und ab ...

von Kiara1 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, Eisprung

mh...seit 2 monaten keinen eisprung

hallo ihr lieben, ich hatte im januar einen ma in der 12 woche und nun versuchen wir natürlich wieder schwanger zu werden. seit 2 monaten versuche ich nun herauszufinden, wann mein eisprung ist. leider wird mir immer wider ein negatives ergebnis auf dem teststreifen (egens 60 ...

von smilelinchen 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, Eisprung

Eisprung

Hallo ihr Lieben, Ich hab diesen Monat wieder den Ovulationstest von Clearblue genommen und versucht den Zervixschleim zu beobachten (diesen Monat das erste mal). Letzten Mittwoch war der Zervixschleim durchsichtig bis leicht milchig (in etwa wie Eiweiß) und er war sehr ...

von seineFrau2015 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Jeden Monat diese Hoffnungen und Enttäuschungen...

Kennt ihr das alle diese Hoffnungen die man hat weil die Periode sich verschiebt... Um den 22.02. rum habe ich meinen ES gehabt und mein Zyklus ist meistens 35 Tage...verschiebt sich ab und zu +2 Tage.... Ich hätte letzte Woche demnach meine Periode bekommen sollen, hab sie ...

von Robicia 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Temperaturanstieg nach Eisprung

Hallo zusammen, ich bin im 9. ÜZ und hab diesen Monat mal mit Temperaturmessen angefangen. Habe mir dafür das richtige Thermometer geholt und messe immer nach dem Aufwachen, rektal ungefähr 5-6 Minuten. Meine Temperatur schwankt zwischen 36,30 und 36,85. Am Samstag ...

von flora2015 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung nach Absetzen der Pille

Hallo, mal eine Frage habe die Pille seit Montag (7.3) abgesetzt. Hatte am Mittwoch (9.3. eine leichte Abbruchblutung). Meine letzte Regel hatte ich am 4.3. Nach dem Eisprungkalender wäre mein Eisprung am 16.3. Da ich schon 2 Jungs habe wünsche ich mir ein Mädchen ☺ habe ...

von Schneckla 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

hatte das jemand von euch? eisprung und blutung..ovu test nach wie vor 2 striche

hallo ihr lieben, ich hoffe ich bekomme von euch ein paar erfahrungen oder vl weiss ja jemand was bei mir los ist ich habe im Dezember 2014 die 3monatsspritze abgesetzt und seit paar monaten probieren wir schwanger zu werden. hab ...

von mimiilein 06.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Tempi hoch und Runter - Eisprung

Hallöchen ihr Zusammen , ich hab da mal ne blöde Frage. Meine Tempi Kurve schwankt im Monat hoch und runter. Ich kann quasi überhaupt nicht feststellen, wann evtl ein Eisprung ist. Woran kann das liegen? War am 06.12. (ZT 15) beim FA und sie sagte mir , dass der ES gerade ...

von Baby-LM 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung

Hallo ihr lieben Ich hatte heute Nacht schlagartig nierenschmerzen auf der linken Seite die schmerzen waren total schlimm nach einer halben Stunde ungefähr war alles vorbei kann das was mit dem eisprung zutun haben ? Gestern und heute hatte ich auch starkes ziehen/brennen in ...

von lisakareena 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.