Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von kazi1401  am 25.02.2020, 9:26 Uhr

Keine Periode nach IUI

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort.
An diese 3 Möglichkeiten habe ich auch schon gedacht.
Ich werde nun den Termin beim FA abwarten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kurze Periode....

Hallo an alle, Da wir bereits 4 Fehlgeburten hatten mit 3 Ausschabungen, wende ich mich heute an euch auf der Suche nach Hilfe und wertvollen Tips. Die letzte Fehlgeburt war vor genau einem Jahr. Nun durch die ...

von LisaMarieBella 16.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wann Eisprung nach verspätete Periode?

Ich hätte am 4. meine Periode bekommen sollen, sie kam aber mit 5 Tagen Verspätung also am 9. da ich schwanger war aber die eizelle dann mit der verspäteten Periode doch wieder rausgespült wurde, sie konnte sich also nicht mal einnisten. Seitdem habe ich schmierblutung.. laut ...

von Janani20 18.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ovo leicht positiv trotz Periode

Hallo meine Lieben, Ich habe angefangen am 8.1 zu testen mit ovos. Meine Periode endete am 1.1 . Die ovos wahren seit dem 8.1 bis zum 17.1 immer nur leicht positiv. Und dan wollte ich heute 17.1 erneut testen plötzlich kam auf Klo ein Faden mit Blut raus:( Es ist doch noch ...

von Kinderwunsch 2018 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode trotz positivem Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, ich habe gestern aufgrund von verschiedener "Beschwerden" einen SST gemacht, welcher positiv ausgefallen ist. Ca. zwei Stunden später habe ich erneut einen SST (2er Paket, also gleiche Firma) gemacht, der auch ein positives Ergebnis anzeigt. Ich bin dann ...

von Superhuman2701 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

schwanger? oder Periode verschiebt sich?

hey, ich bin jetzt 4 Tage überfällig. Meine Brüste spannen und sind seit ca. einer Woche berührungsempfindlich. Ich habe klaren, flüssigen Zervixschleim beim abwischen. Mein Mumu ist recht weit innen und nach hinten „geknickt“. Beim abtasten, welches eher schwer fällt, ist er ...

von KiWuBiene 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Braune Schmierblutungen anstatt Periode

Hallo ihr lieben. Wir versuchen nun schon seit März diesen Jahres schwanger zu werden. Leider noch ohne Erfolg. Jeden Monat spielt mir mein Körper einen neuen streich. Aber diesen Monat verwirrt er mich komplett. Ich hatte null Anzeichen (die ich sonst immer hab, bevor meine ...

von Sunshine_86 23.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Es +15 ein Tag über Periode aber Schmerzen

Hallo ihr lieben ich bin gerade etwas überfordert, Ich hatte am 12.10 den ersten Tag meiner letzten Blutung. Laut meinem Kalender hatte ich am 23.10 meinen Es. Ich hatte am 23,24 und 25sten Gv. Gestern sollten meine ...

von Perle99 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode

Hallo ihr lieben, Ich hatte mit meinem Mann in den fruchtbaren Tagen ungeschützten Geschlechtsverkehr. Irgendwas war danach anders. Also das Gefühl in der unteren Bauch gegend. Jedenfalls hätte ich zwischen 28 und 30.10 meine Tage kriegen sollen. Am 30 war mir ...

von Jen_ny91 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmierblutung statt Periode

Hallo ich habe einen Kinderwunsch aber unregelmäßige Zyklen. Deshalb verschrieb mir mein ArztChlormadinon, die habe ich vom 15.-26. Zyklustag eingenommen. Am 28.10.19 (31 Zyklustag) bekam ich eine Schmierblutung, die habe ich jetzt bereits zwei Tage. Warum bekomm ich eine ...

von Terrortessa 29.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode trotz Rest HCG im Blut

ich hatte eine AS nach Fehlgeburt in der 10 SSW und vor einer Woche meine Tage bekommen. Am 3. Zyklustag wurde mir Blut abgenommen. Man teilte mir einen hcg Wert von 10 mit. Ich dachte eigentlich, dass der hcg Wert auf null sein muss, damit man wieder die Periode ...

von Marylu 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.