Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotte189 am 17.12.2012, 13:13 Uhr

Keine Periode in sich...

Na Mädels :)

Warte jetzt immer noch auf meine Periode nach negativen Tests ....
Kotz mich schon langsam ein bisschen an. Hab gehofft verschont zu werden von einem ewigen Zyklus aber sieht wohl so aus. Mein Freund ist auch schon ganz traurig :(.

Hoffe bei euch läuft es besser....

 
2 Antworten:

Re: Keine Periode in sich...

Antwort von Framboise am 17.12.2012, 13:28 Uhr

oh, das tut mir leid für euch...
oder meinst du, der ES hat sich verschoben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Periode in sich...

Antwort von Lotte189 am 17.12.2012, 13:30 Uhr

Ich weiß auch nicht bin jetzt schon ZT 35 .... Mir hat der ovu Test nur einen Tag einen :) angezeigt . Naja vill hatte ich keinen ES!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

schwanger trotz periode?

Hallo ist schon jemand schwanger gewesen trotz periode? habt ihr eure periode ganz normal gehabt oder eher schwach? das komische ist das ich am dienstag meine mens bekommen habe jetzt ist sie wieder vorbei und ich habe vorhin einen ovutest gemacht der war positiv ...

von lena2311 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

komische periode

Hallo ihr lieben, Hatte gestern früh schmierblutung die eher dunkelrot braun waren. dann gestern Abend frisches rotes blut :-) denke Periode mein FA hatte ja gesagt kann nicht mehr lange dauern. nur heute morgen ist wieder nix zu sehen ist das normal ? Und war das gestern ...

von JennyF90 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periodenlänge 7-9 tage

hallo ihr lieben, was ich beobachte ist, dass ich immer sehr lange meine periode habe. es fängt ganz schwach an 2-4 Tag starke blutung und dann ab tag5-9 dann ganz leicht noch . ist das nicht zu lange? hat das auch jemand von euch? was könnte dahinter stecken? Dadurch ...

von 1009cel 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Braunen Schleim nach Periode

Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Vielleicht hatte das von auch schon jemand und kann mir eine kleine Info dazu geben. Hallo, ich habe eine kurze Frage. Ich bin 27 Jahre alt und habe versuche seit 9 Monaten schwanger zu werden. Im September ...

von misses_sixty 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Vor 33 Tagen letzte Periode

Hallo ich bin neu hier und brauche Hilfe. Ich hatte vor heute genau 33 Tagen meine letzte Periode. Ich hatte sie letzten Monat vom 11.10.2012-16.10.2012. Vor 2 Tagen war ich beim Fa zur Untersuchung. Ich nehme seit 8 Monaten meine Pille nicht mehr weil ich mir ein Baby wünsche. ...

von Jenny 0011 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wieder Periode

Hallo zusammen, Ich und mein Mann versuchen seit 16 ÜZ ein Baby zu bekommen. Ich hatte davor eine Fehlgeburt mit Ausschabung. I Beim Arzt haben wir uns auch untersuchen lassen, es wäre alles in Ordnung. Ich war schon bei mehreren ...

von Alev 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wetter doof, SST negativ, Periode kommt nicht -> alles doof!

Hi Mädels, Das Wetter nervt mich - hier an der Nordseeküste ist es nasskalt und es regnet schon den ganzen Tag. Am Samstag hab ich an NMT -1 nen Test gemacht. Der war so eindeutig negativ, dass ich mir nichtmal die klitzekleinste Linie dazudeuten konnte. Und jetzt kommt die ...

von Fortunae 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Anzeichen für die nächste Periode :(

Hallo! Habe seit drei Tagen vormittags/mittags ab und zu ein Würgegefühl und mir ist schlecht...seit heute leichtes Ziehen im Unterleib und das Gefühl, als würden die Tage jeden Moment kommen :( Das wars dann wohl mit diesem Zyklus. Habe übrigens eine ...

von WeisseRose 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nach Absetzen de Pille keine PEriode. Und somit kein Eisprung?

Hallo ich bin 29 Jahre alt und habe mich nun mit meinem Mann dazu entschlossen ein Baby zu bekommen. Leider ist alles schwieriger als gehofft und geplant. Ich habe die Pille im August abgesetzt und bis jetzt keine Mens. bekommen. Im Sep. war ich bei der Gyn. die mir versichert ...

von sandyhouse 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wann müsste die Periode kommen?

War am Dienstag vor zwei Wochen beim FA weil ich seit ich meine Pille vor 6 Monaten abegsetzt habe ständig zwischenblutungen habe. Hatte meine Periode immer so alle 5 bis 6 Wochen. Dienstag vor zwei Wochen hatte ich eine Eizelle mit 12mm an ZT 12. Am ZT 20 wurde Blut abgenommen ...

von klene5 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.