Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvie3010 am 19.07.2018, 19:28 Uhr

Keine Mens - Test negativ

Würde ich dann jetzt auch sagen das du mal bei deinem Arzt anrufst und nachfragst....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

8 Tage vor der Mens Weiß cremigen ausfluss

Hallo ihr Lieben, Wir haben einen ziemlich großen Kinderwunsch und jetzt ist meine Frage ( Ich weiss kann aber muss nicht sein ) wie war es bei euch? Ich hatte 8 Tage vor meiner regel relativ viel weiß cremigen ausfluss. Heute bin ich 6 Tage vor der Mens ausfluss ist Weg ...

von MilaSkaily 18.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schmerzen wie Menstruationsschmerzen

Hallo. Ich hatte gestern Abend Schmerzen im UL, wie Menstruationsschmerzen, aber bisher noch keine Periode in Sicht. Ich kenne das eigentlich so nicht von mir, da bei mir die Menstruationsschmerzen wirklich immer erst genau zu diesem Zeitpunkt beginnen, wo die Periode beginnt. ...

von tamitam 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Kein Eisprung, keine Menstruation, keine Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, nun habe ich mich doch überwunden in so einem Forum meine Lage zu schildern. Also: zum 01.01.2018 habe ich die Pille abgesetzt. Ich habe ca. 10 Jahre die Maitalon (oder so ähnlich) genommen und danach ca. 2 Jahre die Jubrele (welche eine östrogenfreie ...

von Räubertochter 20.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Es+18 und noch keine Mens - schwanger?

Hallo, ich und mein freund versuchen jetzt seit 4 monaten schwanger zu werden, dieses Monat hatte ich den Ovu test von Clear Blue der mir dann auch nen stehenden Smiley angezeigt hatte - und darauf wurde natürlich sofort los geherzelt

von Sarsy 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hormonspirale Mirena entfernt und noch keine Mens

Hallo zusammen, am 19.03.2018 wurde nach vier Jahren die Hormonspirale Mirena wegen Kinderwunsch entfernt (ist schon meine Dritte gewesen, also insgesamt 14 Jahre). Zwei Tage Schmierblutungen, vorher war ich Mens-frei und seit dem habe ich auch nichts mehr. Die lieben ...

von Anke1082 07.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Pille um Mens auszulösen

Guten Morgen, ich habe letztes Jahr im Juli die Pille abgesetzt und seit damals erst 2x meine Mens gehabt. Meine FÄ hat mir jetzt für ein Monat die Pille wieder gegeben um so eine Blutung auszulösen damit sie zwischen Zyklus Tag 1 und 5 den Hormonstatus mittels Bluttest ...

von laiply 06.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schwache Mens mit klarer Flüssigkeit und negative Ovus

Hallo zusammen, Ich bin etwas ratlos. Im letzten Jahr hatte ich mehrfach Clomifen genommen, da ein Eisprung leider ausblieb. Unter Clomifen lief dann alles gut, nur leider ist keine Schwangerschaft eingetreten. Ich dachte dann, dass sich mein Hormonhaushalt endlich etwas ...

von Babywunsch86 03.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menstruationsanzeichen oder Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo an alle, Ich hab seit Donnerstag abend Bauchschmerzen, als würden meine Tage kommen bzw. teilweise so stark als wären sie schon da. Nun ist Samstag und sie sind immer noch nicht da. Fällig wären sie heute oder ggf. morgen. Hatte jemand von Euch das schon mal? Ich hab ...

von Titounet 03.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

leichter brauner Ausfluss statt Mens

Hallo ihr lieben, Ich befinde mich gerade im Bereich ES+14. Gestern hätte meine Mens starten müssen, statt der erwarteten Blutung bekam ich nur eine ganz helle braune dünne Flüssigkeit, die sich auch nur beim abwischen des ...

von Sabrina_strawberry 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Brustziehen, Mens- und Magenschmerzen vor NMT?

Hi Leute, also zu meiner Frage. Ich hatte nie vor meiner Mens Brustziehen, zwar Mensschmerzen schon aber wenn dann nur 1 Tag davor oder an dem 1. Tag. Magenschmerzen in der früh habe ich seit 3 Tagen. Eigtl sollte ich noch ca. 1 Woche zu meiner Mens haben aber diese Anzeichen ...

von Kader92 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.