Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunSet12 am 18.08.2016, 21:04 Uhr

Kann noch ein positives Ergebnis kommen?

Hallo zusammen,

Heute wäre mein NMT und ich habe mich mal getraut zu testen... Bin ziemlich unsicher über das Ergebnis, habe zwei Tests gemacht wovon einer miiiinnniii bisschen vielleicht einen zweiten Strich aufweist bei extrem genauem hinschauen. Der zweite war eher einfach nur negativ.
Wenn ich schwanger wäre müsste zu diesem Zeitpunkt der Test dann nicht schon deutlich positiv sein?
Ist der erste ÜZ. Anzeichen habe ich in gewisser Weise aber das können auch einfach Vorzeichen für meine Mens sein...
Ich werde morgen mit morgen-Urin nochmals testen.
Was meint ihr, kann das Ergebnis bei Schwangerschaft auch erst nach dem NMT erst positiv werden?
Sorry schon mal im voraus falls meine Frage irgendwie dümmlich ist

 
3 Antworten:

Re: Kann noch ein positives Ergebnis kommen?

Antwort von Lausemaus13 am 18.08.2016, 22:28 Uhr

Na klar. Wenn sich dein Eisprung verschoben hat, ist es einfach noch nicht so weit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann noch ein positives Ergebnis kommen?

Antwort von Jenny612 am 19.08.2016, 9:02 Uhr

Also ich weiß von meiner Freundin das die gekauften Tests alle erst in der 6. Woche angeschlagen haben! Nur der Test beim Arzt zeigte positiv an, alle anderen zuhause nicht!

Am besten du holst dir einen Clearblue digital wo drauf steht schwanger oder nicht schwanger, macht das striche raten einfacher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann noch ein positives Ergebnis kommen?

Antwort von SunSet12 am 19.08.2016, 10:07 Uhr

Genau das werde ich jetzt auch machen :)
Habe heute morgen nochmals mit morgen-Urin getestet und wieder minimalstes Strichlein. Grenzt schon fast an Einbildung Sieht genauso undeutlich aus wie gestern
So ein Mist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue - zwei unterschiedliche Ergebnisse

Hey Leute! Bin verzweifelt. .. Sind im 15. ÜZ. Teste mit Clearblue Ovu. Hab aus Kostengründen ein paar Monate aufgehört, mein FA rät mir jedoch dazu. Hatte auch immer ein gutes Körpergefühl, dass die Anzeigen stimmen. Hatte heute Morgen ein fixes Smiley. Höchste ...

von luisa-sophie 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Unterschiedliche Ergebnisse beim Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob es jemanden bei euch gibt, der unterschiedliche Ergebnisse von Schwangerschaftstests bekommen hat? Ich hab gestern getestet und hänge euch mal ein Bild an. Da konnte ich ein Plus erkennen, zwar schwach, aber ein Plus ;-) . Das ...

von Nicole1104 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Zick-Zack ohne Ergebnis

Hallo zusammen, in unserem zweiten ÜZ habe ich angefangen die Temperatur zu messen - und bin total verwirrt, ob das irgendwas zu sagen hat: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=26719 Getestet hatte ich Sonntag negativ. Da ich bis heute nicht die ...

von Cassyporzelan 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

2 ovu Tests aber 2 unterschiedliche Ergebnisse

Der clearblue ovu Test digital zeigt von 4 fruchtbaren Tagen nur 2 an quasi maximale Fruchtbarkeit. Der Smiley bleibt dann 48 Std. Das war Sa und Sonntag. Montag mach ich den Aide ovutest der war Montag voll positiv. Was läuft bei bei mir falsch ? Wann ist der ES ? Ich vermute ...

von Careina 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Cyclotest Frühtest diffuses Ergebnis

Hallo ihr Lieben, Ich habe heute morgen einen Frühtest von Cycyclotest gewagt (12er) . Nun nach etwa 10 Minuten waren neben der obligatorischen Kontrolllinie zwei weitere hauchzarte Linien zu sehen ... Spinne ich jetzt? Was zum Henker ...

von maxi88 22.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Frühtest Ergebnis ES + 19 mittags?

Ich bin so ratlos. Vor 5 Tagen hatte ich meine Mens kriegen sollen, zwei Tage vor meinem (vermeintlichen) ES hatte ich GV. Es war ein halbherzige coitus interruptus. (Schwangerschaft würde mich aber sehr freuen!) Jetzt sind meine Anzeichen Müdigkeit Bauch sieht aus wie im ...

von Dinah 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Angst vor negativem Ergebnis

Guten morgen liebe Community, ich bin irgendwie am verzweifeln. Mein Mann und ich versuchen seit anfang des Jahren schwanger zu werden. Ich habe seit Januar d.J. wieder meine Menstruation (nach absetzen der 3 Monats-Spritze). Meine Periode war zwei Monate regelmäßig. Seit ...

von LittleZu 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

3 prositive tests gemacht vom arzt negatives ergebnis

Hallo Leute &522; Ich habe vor 4 Wochen 3 mal getestet und alle 3 positiv und der Arzt sagte mir ich bin nicht schwanger jetzt 4 Wochen später sind die anzeichen einer Schwangerschaft nicht weg und meine Regel bleibt aber auch nicht aus ...

von ZickenZwerg 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis Kiwu-Centrum

Hab nen Folikel und Östrogene (17 beta?) bei 315. Sie sagten "es sieht fast so aus als würde er Hormone produzieren". Ich soll wieder kommen, wenn ich meine Mens bekomme. Dabei war ich dort, weil ich KEINE Mens bekomme. Nur Schmierblutungen ab und zu mal. Toll. jetzt ...

von Kaspalori 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

In 30 Min. kommen die Ergebnisse des SST beim FA

HHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEE Kurz vor 2 bekomme ich die Ergebnisse vom Schwangerschaftstest den ich am Donnerstag beim Frauendoc gemacht hab. Oh Gott meine Gefühle fahren Achterbahn. Mein Mann simst mir die ganze Zeit ob die Ergebnisse ...

von Stefanie92 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.