Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terrortessa am 29.02.2020, 13:16 Uhr

Kann man trotz Ovulationsblutung schwanger sein?

Möglich schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationsblutung bzw eisprungblutung und dann Schwanger

Hallo Mädels. Eine Frage . Hatte jemand von euch auch ein eisprungblutung bzw ovulationsblutung? Ich hatte am Montag mein ES und eine leichte Blutung. War nur kurz .hab dann erfahren das es vorkommt. Kann man aber dadurch trotzdem schwanger werden ? Liebe ...

von Natalie8691 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ovulationsblutung

Schwangerschaftstest, positiv oder nicht 🙈

Halli hallo, So meine lieben, ich brauche einfach eure Hilfe und hoffe sehr das ihr mir helfen könnt So zu mir ich habe, seit meiner Pupertät immer einen unregelmäßigen Zyklus Mal garnicht oder über 50 Zyklustage. ...

von Vevic 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

GV biochemischer Schwangerschaftü

Hallo zusammen Am 9.2. hatte ich Blutungen bekommen und am 10.2. war mein HCG noch bei 9, also ein früher natürlicher Abgang. Meine Schleimhaut war auch sehr dünn. Meine FA meinte, dass ich 1 Zyklus warten soll. Gestern hatten mein Mann und ich ungeschützten GV, der sich so ...

von vani18 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger?

Hallo, habe gerade einen Ss-Test von Clearblue gemacht. Die “zweite” Linie erschien fast sofort. Ist das die Verdunstungslinie oder bin ich schwanger? Montag müsste meine Periode eintreten. Danke im Voraus!

von Arxrxr 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nicht schwanger werden - Scratching für Killer- und Plasmazellen

Hallo zusammen, kurz zu mir: wir versuchen seit 5 Jahren schwanger zu werden und ich war es noch nie. Ich habe eine Autoimmunerkrankung und überlege jetzt als einzigsten Ausweg noch, dass es an dieser Erkrankung und somit vielleicht an den noch nicht überprüften Killer- und ...

von Sternchen485 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht??

Hallo, wir versuchen seit über einem Jahr nun schwanger zu werden. Mein Zykluslänge beträgt immer zwischen 27-28 Tagen. Nun bin ich seit dem 15.02. überfällig eigentlich hätte ich meine Mens bekommen sollen aber bis heute nichts. Eisprung soll laut Kalender( ich habe nie Ovus ...

von sandi23 19.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest deuten

Hallo Leute, ich bin noch recht neu hier und wollte nach eurer Meinung fragen Wir sind im 3. ÜZ und ich bin heute bei ES + 11/12. Ich habe heute Mittag einen CB Frühtest gemacht und hab folgendes Ergebnis erhalten. Ich häng das Bild ...

von julihonig 14.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest falsch positiv HILFE

Hallo ihr lieben. Ich bin Mama von einer 2 jährigen bräuchte aber gerade mal hilfe Ich hätte am 06.02 meine Periode bekommen sollen. Allerdings ist es so das sie nicht kamen. Da ich am 8.02 in der stadt war mit meiner Freundin und ich hatte mit ihr darüber gesprochen das ...

von CDK18 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwach positiver Test - schwanger?

Hallo Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe Ende Oktober die Pille abgesetzt und wurde direkt im nächsten Zyklus schwanger, leider hatte ich dann im Dezember eine Fehlgeburt (ca. 7-8 Ssw) mit natürlichem Abgang. Am 17.1.2020 war meine letzte Kontrolluntersuchung und ...

von nita25 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ss nach biochemischer Schwangerschaft

Guten Abend, letzten Monat kam meine Regel wegen der biochemischen ss später. ( sollte am 4. kommen kam aber am 9.) sie blieb auch relativ lange. Vor ein paar Tagen hab ich den zervixschleim bemerkt, und da der Wunsch auf eine ss besteht, haben ich und mein Freund es auch ...

von Janani20 08.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.