Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 10.09.2018, 6:52 Uhr

Kann es geklappt haben? Wie ist es bei euch gewesen?

Ich habe sehr früh Veränderungen bemerkt und das ohne aktiven Versuch schwanger zu werden. Auch meinem Partner viel es direkt auf das was anders ist, speziell meine Stimmung und Unlust. War beides nicht grade normal für mich.... anfassen ging überhaupt nicht! Meine Brüste spannten auch nicht nur etwas sondern taten enorm weh.

Also möglich ist es, bevor die mehr ausbleibt aber nicht wirklich Aussagefähig. Ein Großteil der Embryonen wird wieder ausgestoßen. Da grade Mädels im Kiwu viel zu sehr auf alles gucken und rum testen reden sie dann auch gerne von einer FG. Ist es eigentlich nicht wirklich.... die Verbindung zum Körper bestand hier noch gar nicht. Es wird halt knallhart gesund von krank ausselektiert.


Achte besser nicht auf jede Mini Veränderung zu sehr und warte auf das ausbleiben der Mens.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.