Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilablume2018 am 21.11.2018, 14:24 Uhr

Ist eine Schwangerschaft möglich?

Kann meiner Vorrednerin nur zustimmen natürlich ist eine Schwangerschaft sofort nach absetzen der Pille möglich.

Wahrscheinlicher ist jedoch, dass dein Körper zunächst ein paar Zyklen benötigt sich einzupendeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest?

Hallo ihr lieben. Ich habe heute einen test von one step gemacht. Ich habe einen sehr unregelmäßigem Zyklus zwischen 26 und 32 Tagen. Der test zeigte eine ganz zarte2. Linie in der test Zeit an. Nach 10 Minuten ca war sie dann aber verschwunden. Sie war echt leicht aber zu ...

von Sommermaedchen1516 14.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest negativ

Hallo zusammen, Ich bin heute den zweiten Tag überfällig und meine Temperatur ist noch im oberen Bereich. Mein SST war leider eben negativ. Bisher waren meine Zyklen regelmäßige 24 Tage. Habe ich was falsch gemacht? Soll ich in paar ...

von Comicbaby 04.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Unsicher bei Schwangerschaftstest !

Hallo ihr Lieben Habe heute morgen einen Test gemacht ca 10Uhr (war nicht der erste Urin am Morgen) dann kam dieses Ergebnis raus (siehe Foto1) ...... paar min später wurde dann Linie ewtas dünkler aber nur ...

von Livi_bw 26.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen?

Wann bekommt man Schwangerschafts Anzeichen? Ich bin jetzt Es +5. Hatte die letzten Tage ein wenig unterleibsschmerzen zwischendurch ein wenig aber mehr nicht. Könnten natürlich auch schon mens unterleibsschmerzen sein. Danke für eure antworten. Könnt mich auch gerne hier ...

von Verena83111 25.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

ES+6 Schwangerschaftsanzeichen möglich

Hallo ihr Lieben, Ich habe mich heute neu angemeldet. Hatte am 14.10 meinen ES welches ich mit Zervixschleim und Basaltemperatur messen eigentlich auch gut erkennen konnte. Seid 2 Tagen fühle ich mich irgendwie komisch. Manchmal habe ich ein ziehen als ob meine Periode ...

von Kira1881 19.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

TSH-Wert und Schwangerschaft!

Hallo ihr Lieben... Ich war bereits Anfang des Jahres hier im Forum aktiv für kurze Zeit ( ich hatte leider eine frühe fehlgeburt ), hatte mich dann aber entschlossen hier erstmal nicht mehr aktiv zu sein... Kurz zu mir ( ich hoffe ich kann es kurz fassen.. ) Ich bin ...

von Schmoni94 17.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

3- Schwangerschaftstest leicht positiv nach 10 Minuten

Hallo ihr lieben :) Ich habe endlich so langsam das Gefühl das es bei uns endlich geklappt hat. Mein Partner und ich hatten am 3 & 4. Oktober viel und oft sex, nun habe ich gestern und heute morgen drei Test gemacht. Diese Tests waren Frühtest (8 Tage nach Befruchtung). In 7 ...

von MinusMaus 17.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Mein langer Weg zur Schwangerschaft - ein Erfahrungsbericht

Ich erinnere mich noch, als ich mit 28 bei einer neuen Frauenärztin war. Damals war ich fünf Jahre mit meinem damaligen Freund zusammen. Es war nur eine Standarduntersuchung, aber sie redete mir recht vehement ins Gewissen, dass ich doch mit dem Kinderkriegen anfangen solle. ...

von Hörn28 08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Violette Brustwarzen, aber negativer Schwangerschaftstest

Hallo ihr Liebe, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Seit gestern habe ich violette Brustwarzen und meine Adern auf der Brust sind deutlich sichtbar. Schon seit einigen Tagen habe ich ein Brennen in den Brüsten. Eigentlich war gestern/oder ist heute (schwankt bei mir immer ...

von barbara86 30.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstet - ist der etwa positiv??

Hallo ihr Lieben, Mein Mann und ich haben vor kurzem erst geheiratet und direkt danach aufgehört „aufzupassen“. Ich habe eigentlich auch schon sehr lange einen Kinderwunsch aber bislang hatten wir nie ernsthaft probiert schwanger zu werden, also jetzt war wirklich erst ...

von Zuckerpuppe89 29.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.