Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sianna22 am 03.03.2018, 8:21 Uhr

Ist der Test positiv?!

Hier ist nun der Clearblue

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Testergebnisse positiv und negativ ... was soll ich glauben ?

Hallo... Was meint ihr denn wenn ich an einem morgen 2 negativen Test und einen wie hier im Forum schon erwähnt leicht positiven Test gemacht habe ! Alles mit dem gleichen Morgenurin! Der digitale von Clearblue hat ein Minus angezeigt... Ein anderen 10er also sehr sensibler ...

von Belli_loveslife 22.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test leicht positiv ? Bin mir nicht sicher ! ES plus 13

Hallo, Ich bin sehr verunsichert, da ich jetzt ES plus 13 bin und gestern schon Einen Schwangerschaftstest von Clearblue gemacht und der hatte eine minimale Linie in hellblau angezeigt (also leicht positiv ?) Heute, einen Tag bevor die Mens. kommen sollte habe ich wieder ...

von Belli_loveslife 22.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Halb positiver Sst?!!

Hallo. Wir versuchen seit 14 ÜZ schwanger zu werden. Diesen Zyklus habe ich den Fa gewechselt bekam eine Eileiterspülung wo alles passte und Clomifen zwecks einer Eizellenreifungsstörung. So heute ES+7/+8 habe ich neugierde halber einen sst gemacht der nicht eindeutig positiv ...

von Vanni1806 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

One Step SST - positiv oder was denkt ihr ?

Hallo, ich hätte spätestens Donnerstag meine Tage bekommen sollen, heute habe ich zwei One Step SST gemacht ( Frühtest - 10er) Was sagt ihr zum Bild ? (hab nur ein Bild gemacht waren beide gleich) Muss ich noch weitere teurere Tests machen ? Es war auch kein Morgenurin ...

von sunny2018 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Test?

Hey ihr Lieben, Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby Ich müsste jetzt ES+11 sein.. .Hatte schon vor ein paar Tagen ein Ziehen im Unterleib, aber seit 2 Tagen schmerzen meine Zähne bei Bewegung oder Kopfschütteln. Habe deswegen ein Termin beim Zahnarzt gemacht. ...

von Sophie54 16.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder Vl?was meint ihr?

Hallo ihr Lieben Ich habe heute mit einem Testamed und einem Presense Frühtest mit MU getestet. Bin heute ES+10. Das Bild ist leider etwas schlecht von der Qualität. Die Striche kamen beide in der angegebenen Zeit. Jedoch habe ich im Internet gelesen dass beide Tests zu ...

von Laura105 12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder negativ?

Hi ihr Lieben. Vor ein paar Tagen habe ich schon einmal geschrieben. Hatte laut ovutest am 23.12.17 einen ES u ein paar Tage später fing bei mir der MS an. Da sich bis jetzt aber noch keine Blutung eingestellt hat, habe ich einen SS Test gemacht. In der Beschreibung stand, ...

von Anika87 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest positiv?

Huhu :) Ich habe schon mal vor kurzem eine Frage zu den Ovutests gestellt. Ich bin heute bei ZT 19 und errechnet ES+6. Ich habe leider erst am 4.1 mit den Ovutests begonnen und für mich waren die alle schwach positiv ( ich weiß der zweite strich muss gebauso stark sein und ...

von Niquenique 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv

Hallo Mädels, Erst einmal an alle die Weihnachten feiern: frohe Weihnachten Und jetzt zu mir ...

von yasemin2729 25.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv ....

Ich habe hier ja mehrmals beiträge geschrieben. Ich befinde mich ES+13 periode sollte erst am 21.12. kommen also in 3 Tagen Ich habe heute morgen positiv getestet ... ein unbeschreiblich schönes gefühl. Ich hoffe für jeden hier das ihr auch bald einen positiven test ...

von Pudracicek 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.