Die 10 besten Tipps um schwanger zu werden
*
Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

 

Geschrieben von Franzi333 am 10.02.2018, 0:30 Uhr

Ist das normal??

Hallo,

ich habe am 5. Zyklustag GV gehabt, meine Mens war da vorbei, hatte an dem Tag wie jedesmal am Ende meiner Mens nur noch wenig Schmierblutungen.
Dann nach dem GV habe ich auf dem Klopapier hellrotes Blut gesehen, was ich noch nie nach GV hatte.
Und heute am 6. Zyklustag habe ich die ganze Zeit frisches Blut mit Schleim (sorry für die Formulierung)
Ist das der Rest der Periode?? Ich habe aber wirklich noch nie sowas gehabt, meine Periode endet normalerweise mit etwas Schmierblutung am 5. ZT und jetzt hab ich dieses frische Blut mit Schleim :(
Hatte ich vielleicht zu früh GV und hätte noch ein paar Tage nach der Periode warten sollen? Letzten Zyklus hatte ich aber auch am 5. Zyklustag GV und da ist nix gewesen.

 
 
 
1 Antwort:

Re: Ist das normal??

Antwort von calliope am 10.02.2018, 21:02 Uhr

Ich glaube nicht, dass das was mit zu frühem GV zu tun hat. Beziehungsweise wäre es, selbst wenn es einen Zusammenhang geben sollte, wahrscheinlich harmlos. Es kann schon sein, dass das Gewebe direkt nach der Mens noch besser durchblutet war und es so zu einer Kontaktblutung gekommen sein könnte. Das wäre dann aber harmlos und hat mit der Fruchtbarkeit an sich auch nichts zu tun.

Wenn du Schmerzen hast, geh zum Arzt. Wenn nicht, würde ich das einfach hinnehmen.

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.