Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stuff84 am 28.02.2016, 19:52 Uhr

In 4 Tagen würde wenn es nicht geklappt hat meine mens kommen, aber ...

2 Tage nach ES hat sie aber gewiss nicht wegen einer Schwangerschaft gekotzt. HCG ist ab frühestens ES+10 vorhanden und erst ab einem gewissen Wert treten Symptome auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wie lange abwarten wenn nach Absetzen der Pille Mens weg bleibt?

Guten Abend, habe vor exakt 3 Monaten die Pille (Zoely) abgesetzt und bis heute weder Abbruchs- noch Monatsblutung bekommen. Heute habe ich mal wieder negativ getestet. Wann würdet ihr zum FA gehen? Sollte ich weiter geduldig sein oder mal den FA anhauen? Was wären mögliche ...

von KiWu2016 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nach Absetzen der Pille keine Menstruation - Hausmittelchen sinnvoll?

Hallo, ich habe schon einiges zu dem Thema gelesen, habe aber noch nicht exakt die richtige Antwort gefunden. Ich habe nach 5 Jahren Pille aufgrund von Kinderwunsch die Pille abgesetzt. Leider musste ich im vergangenen Jahr 3x das Präparat wechseln, weil ich immer ...

von KiWu2016 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

es + 14 nmt heute mens ausgeblieben :-)

Gestern morgen bei es + 13 ganz schwach positiv getestet. Heute Mens erwartet aber nicht gekommen. Sonst pünktlich . Kann ich eig. morgen schon zum doc? Sieht der überhaupt schon was? Also pms schließ ich jetzt dann mal aus wie in meinem anderen Beitrag erwähnt ...

von babyboom0407 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens verschoben durch Ovaria Comp ?

Hallo ihr lieben Das ist mein erster Zyklus mit Ovaria Comp und da ich nicht wusste wie lange ich Ovaria nehmen sollte, habe ich einfach an Zyklustag 16 aufgehört es zu nehmen. Ich glaube ich hatte wieder mal keinen Eisprung :(.. Mein Zyklus ist eigentlich unregelmäßig und ...

von Brasilia95 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Positiver SST und trotzdem Gefühl als ob Mens gleich kommt!?

Hallo Mädls, bin jetzt zwar nur 1 Tag überfällig war aber trotzdem schon so neugierig und habe einen SST gemacht- positiv.Ansonsten merke ich aber noch keine eventuellen SS Früh Symptome! Trotzdem bin ich jetzt sehr verunsichert da ...

von Grümelchen 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

keinen Menstruation, kein eisprung?

Hallo ihr lieben Vielleicht ist meine Frage nun etwas ...nja ..in manchen Augen unnötig...aber vill habe ich mich mit dem Thema einfach nicht ausreichend befasst. Ich bekomme seit 2 Monate (Pille abgesetzt) meine tage nicht mehr. ...

von JamyJay 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

später ES bedeutet auch spätere Mens?

Hallo Ihr lieben, ich hatte diesen Zyklus meinen ES erst am ZT 20. Kann es jetzt sein, dass meine Mens nun auch später kommt? Habe sonst immer am 16 oder 17. ZT meinen ES ( anhand von Ovu, oder zumindest einen LH-Antieg!) Meine durchschnittliche Zykluslänge beträgt 30 ...

von Picwoman 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

SB vor Mens ..

Hi zusammen , kennt das jemand von Euch ? meine letzte Mens begann am 3.9. (minimale Blutung begann am 1.9. - aber mens-typisch begann sie am 3.9.) ich habe seit mehr als 1 Woche mensartige Bauch"schmerzen" .. dachte an eine Blasenentzündung - jedoch brennt nichts beim ...

von Angel781 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Meine Mens. will nicht kommen

meine Letzte Mens war am 16.08.15 und meine Mens. hätte müssen am 14.09.15 kommen aber bis heute noch keine spur von der Mens. was meint ihr soll ich einen SS Test machen oder zum FA mal gehen ? Würde mich über eine nette Antwort ...

von Kleiner_Schatz 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die blöde Mens...

kündigt sich an... Wollte zwar nicht mehr so hinbelig sein, was bis jetzt gut geklappt hat, aber seit gestern ist da wieder das typische UL- Ziehen (heute ist ZT 27) und ich rechne fest mit der Mens. Mist, und das obwohl wir wirklich oft und regelmäßig, besonders an den ...

von NLA 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.