Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sissi04  am 23.11.2018, 20:27 Uhr

Icsi

Halli Hallo

Ja diese warteschleife ist echt furchtbar.
Keine Symptome muss nicht immer ein schlechtes Zeichen sein.
Wartest du bis zum Bluttest?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Icsi

Hallo Leute, Ich habe mal an alle die eine Icsi schon hintersich haben eine Frage. Ich und mein Mann werden ab Jänner uns einer Icsi unterziehen (in der Hoffnung das wir entlich nach 4 Jahren herumexperimentieren schwanger werden), am wievielten Tag wurde bei euch die ...

von Tamara W. 27.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1 icsi erfolgreich leider missed abort in der 9ssw.

Hey ;) Ich habe vor 2 Monaten wie oben schon steht eine missed abort gehabt:( Mein Mann und ich haben nur 2 eingefrorene blastos im Ausland. Ich wollte fragen wie ist der Ablauf wenn ich die 2 Babys einsetzen lasse ? Wann werden die Embryonen aufgetaut ? Kurz vor dem ...

von biene-97 08.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI

Hallo, Gerne wollte ich mich kurz in der Runde vorstellen. Ich bin Jaci, 33 Jahre alt. Mein Freund und ich haben vor über 2 Jahren mit der Babyplanung angefangen und relativ bald festgestellt, dass es auf natürlichem Weg leider nicht klappen wird. Das Spermiogramm meines ...

von Jaci33 24.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Warten nach 1. ICSI

Hallo liebe Mädels. Hatte am Freitag den 15.6. Embryonentransfer von 2 Blostos. Nun soll ich am Mittwoch den 27.6. zum BT und Ultraschall. Würde gern eher testen, vielleicht Montag? Macht das Sinn, oder soll ich's lieber lassen? Was denkt ihr? Habt ihr Erfahrung? Wie sind so ...

von lola1981 20.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi (künstliche Befruchtung)

Hallo Ich habe am 30.03 angefangen mit dem stimulieren. Ich bin heute an 7 stimulationstag und ich bin total kaputt also müde von den ganzen spritzen. (Gonal f 900, clexane und seit gestern orgalutran.) Das ist unsere erste icsi. Ich habe mit niemanden zu reden über ...

von biene-97 05.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi

Hallo Ich Spritze seit 6 Tagen (gonal f 900 und clexane ). Abwechselnd 125 ieund 112,5 da der Arzt Angst hat wegen einer überstimmulation. So gestern am 5 Tag spritzen hatte ich einen ultraschall gemacht bekommen und da hat man nur auf der rechten Seite 3 folikel ...

von biene-97 04.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi (künstliche Befruchtung)

Hallo Ich brauche euren Rat. Mein Mann und ich haben uns entschieden in Tschechien eine icsi zu machen. (Selbstzahler) Wir waren schon dort und können diesen monat anfangen die Hormone zu spritzen. ABER ich habe so eine große Angst da ich erst 23 Jahre alt bin und bei mir ...

von biene-97 28.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. ICSI Versuch

Hallo ich bin gerade bei meinem 2. Icsi Versuch und von jetzt bei ES+10. Ich bin gerade zerissen. Habe gestern Abend und heute mit dem Clearblue digital positiv getestet. Habe aber auch seit heute starke Schmerzen und Blutungen bekommen. Nun drehen sich meine Gedanken im Kreis. ...

von Melli253 08.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

keine Mens nach ICSI

Hallo zusammen, wir hatten im Oktober unsere 1.ICSI, leider negativ. Mens kam dann auch gleich sehr stark, ist aber seit dem ausgeblieben. Nun habe ich seit ca. 2 Wochen immer wieder Unterleib Schmerzen und mir ist immer wieder übel. Am Mittwoch war ich in der Kiwu scheint ...

von esra_ 15.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi? Kosten? Kinderwunsch? Erfahrungen von mir!

Hallo! Ich (37 ) habe seit 12 Jahren mit meinem mann(45) den Traum von einem eigenen Kind! Wir haben alles mögliche untersuchen lassen . Es liegt wohl an uns beiden. Er hat zu wenig und zu langsame Spermien und ich bin übergewichtig und habe zu kleine follikel gebildet. Wir ...

von siundna 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.