Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biene-97 am 05.04.2018, 17:25 Uhr

Icsi

Hmm komisch warum wird bei mir dann nicht die Dosis erhöht.
Naja ich vertraue mal dem Arzt:)
Ich hoffe das sich das ganze gelohnt hat am Ende.
Ich habe mega rücken bzw nieren Schmerzen. Und starke kopfweh .
Orgalutran spritzen tut nicht weh aber danach ist mein ganzer Bauch rot und bei dem Stich ist eine kleine beule.
Ich bin krankgeschrieben weil ich einfach total kaputt bin und bin sehr sensibel geworden:(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Icsi - biene-97 04.04.18, 15:04
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Icsi (künstliche Befruchtung)

Hallo Ich brauche euren Rat. Mein Mann und ich haben uns entschieden in Tschechien eine icsi zu machen. (Selbstzahler) Wir waren schon dort und können diesen monat anfangen die Hormone zu spritzen. ABER ich habe so eine große Angst da ich erst 23 Jahre alt bin und bei mir ...

von biene-97 28.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. ICSI Versuch

Hallo ich bin gerade bei meinem 2. Icsi Versuch und von jetzt bei ES+10. Ich bin gerade zerissen. Habe gestern Abend und heute mit dem Clearblue digital positiv getestet. Habe aber auch seit heute starke Schmerzen und Blutungen bekommen. Nun drehen sich meine Gedanken im Kreis. ...

von Melli253 08.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

keine Mens nach ICSI

Hallo zusammen, wir hatten im Oktober unsere 1.ICSI, leider negativ. Mens kam dann auch gleich sehr stark, ist aber seit dem ausgeblieben. Nun habe ich seit ca. 2 Wochen immer wieder Unterleib Schmerzen und mir ist immer wieder übel. Am Mittwoch war ich in der Kiwu scheint ...

von esra_ 15.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi? Kosten? Kinderwunsch? Erfahrungen von mir!

Hallo! Ich (37 ) habe seit 12 Jahren mit meinem mann(45) den Traum von einem eigenen Kind! Wir haben alles mögliche untersuchen lassen . Es liegt wohl an uns beiden. Er hat zu wenig und zu langsame Spermien und ich bin übergewichtig und habe zu kleine follikel gebildet. Wir ...

von siundna 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2 icsi Versuch

Hallo Ihr Lieben, Wir haben am 1.08.17 unsere 2 icsi Transfer gehabt. Heute 6 Tage nach Transfer hab ich ziehen im unterleib und stechen mal links mal rechts...ich mache mich schon total verrückt. Bluttest ist erst am 15.8 ...ist es ein gutes oder ein schlechtes ...

von Na.Ed.2014 07.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Überstimulation bei ICSI

Hallo ihr Lieben, Ich hatte gestern meinen Transfer von 2 Embryonen (1.ICSI) und seit etwa 2 Stunden habe ich extreme Magenschmerzen und Übelkeit..einen geblähten Bauch hatte ich schon seit der Punktion circa, allerdings hab ich in den letzten 2 Tagen 2 Kilo zugenommen und ...

von Amp1405 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI

Hallo. Ich habe mal eine Frage und hoffe dass jemand Erfahrung hat und mir helfen kann. Mir sind gestern zur Vorbereitung für die ICSI zehn Eizellen entnommen worden und heute habe ich erfahren dass zwei davon befruchtet sind. Morgen sollen sie jetzt wieder eingesetzt werden. ...

von TaGo 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Schwanger nach icsi?

Hallo,mein mann und ich versuchen nun schon lange schwanger zu werden. 2 Icsis sind bereits fehlgeschlagen. ich hatte am 27.9.16 eizellpunktion von 16 eizellen. Am 30.9.wurden mir 2 morulas zurückgegeben. Zum sst sollte ich am 11.tag nach transfer wo mein hcg leider nur bei ...

von tinamausi111 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi Blasenentzündung und Durchfall

Hallo ich schreibe hier das erste mal und brauche Hilfe bitte umzwar bin ich jetzt in der icsi warteschleife Transfer + 4 Am tag des Transfer wurde bei mir Blasenentzündung festgestellt und mir wurde antibiotkum ( Amoxicillin Al 1000) 30 Tabletten verschrieben ich nehme ...

von J.F.17 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Versuch 3 schon

Hallo:-[ ich hatte am 21.4.2016 Transfer von 2 blasto,:GIRL 012: 5 von 7 Eizellen hatten sich befruchtet nach 5 Tagen Kultivierung dann die Rückführung von den letzten beiden übriggebliebenden Heute ist ja Tag 3 des langen Wartens, ich hatte gestern stechen ziepen und ...

von Anjasun84 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.