Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katharina0208 am 19.07.2018, 22:03 Uhr

Ich suche Mädels zum Austausch KiWu und 2 FG

Hallo zusammen! Ich suche Mädels im Raum München zum gemeinsamen Austausch. Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen!

LG

 
3 Antworten:

Re: Ich suche Mädels zum Austausch KiWu und 2 FG

Antwort von Mina_123 am 20.07.2018, 19:42 Uhr

Hi ich komme nicht aus dem Raum München aber ich hatte letztes Jahr 3 FG bin jetzt in der 17. Woche mit einem gesunden jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche Mädels zum Austausch KiWu und 2 FG

Antwort von EmmaKili am 21.07.2018, 19:15 Uhr

Raum München...so ganz nah sind wir nicht...nach Poing fahren wir ne Stunde ;-)
Habe zwei Kinder..aber in den letzten 10mon. 2 Fg’s...und nun einiges hinter mir..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche Mädels zum Austausch KiWu und 2 FG

Antwort von Katharina0208 am 31.07.2018, 14:38 Uhr

Hi. Wie bist du mit den 2 FG umgegangen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.