Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sara.H am 17.05.2019, 19:31 Uhr

Ich stelle mich vor...

Ich bin auch neu hier. Hab am 25.03.19 die sibilla abgesetzt. Hatte dann sofort meine Abbruchsblutung. Hatte viel Hoffnung im 1 ÜZ doch der Drache kam perfekt am 29 Zyklustag. Nun bin ich (2 ÜZ) gerade bei ES+10 heute leider negativ getestet (dummerweise auch mit Mittags Urin) hab auch keine Anzeichen außer leichtes ziehen vor 2 Tagen im Unterleib und hin und wieder tuen die Brustwarzen weh. Naja jetzt noch 4 Tage bis NMT. Warten waren warten....
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.