Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lui-anni am 01.02.2013, 8:59 Uhr

Ich schenke ne Rund heiße Schoki aus...

...und paar Kekse dazu...

Beruhigt euch ädels, kein emotionaler Stress. Wir wollen doch alle unser Krümelchen. Und wer uns ärgert, wird ignoriert. Einfach nicht mehr beachten, dazu gesellen und fröhlich in den Tag starten

Erzählt doch mal was Schönes...

 
7 Antworten:

Re: Ich schenke ne Rund heiße Schoki aus...

Antwort von zicke21 am 01.02.2013, 9:03 Uhr

supi Idee mit dem Beitrag um bissl runter zu kommen:)

Also ich geh es diesen Monat gelassen an keine ovus und Liebe nach Lust und nich nach ZeitPlan

Noch dazu habe ich gestern mit meiner Diät angefangen und Sport das bringt abwechselung :):)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schenke ne Rund heiße Schoki aus...

Antwort von lui-anni am 01.02.2013, 9:08 Uhr

Lust und Liebe ohne Plan klingt klasse

Vielleicht führt das auch schneller zum Erfolg?

Für dich gibts Tee, wenn du DIät machst

Was für eine machs du denn? Zwecks Baby wäre ja weniger essen nicht so gut, oder? Aber sowas mit vielen gesunden Sachen...da klappts dann vielleicht noch besser!

Ich muss zwar nicht diäten...aber mal gesünder ernähren...wäre ne gute Idee. Mein letztes Gemüse ist schon 3 Tage her...aber ich hatte auch Prüfung, da ist das erlaubt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schenke ne Rund heiße Schoki aus...

Antwort von zicke21 am 01.02.2013, 9:13 Uhr

Naja will bissl abnehmen so an Gewicht vll stört das zum schwanger werden.

Naja esse jetz viel gesund und trinke Wasser und bissl joggen und sit up's halt.langsam abnehmen und dann schnaggelts auch :):)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schenke ne Rund heiße Schoki aus...

Antwort von lui-anni am 01.02.2013, 9:20 Uhr

Da wünsch ich dir viel Glück für!

So...ich arbeite jetzt mal bissl weiter

bis später!

Und regt euch nimmer auf, so viel Aufmerksamkeit hat manch einer nicht verdient...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schenke ne Rund heiße Schoki aus...

Antwort von Erima am 01.02.2013, 16:29 Uhr

Huhu,
Ich fang jetzt mit Zumba für zuhause an, brauch auch mal bisl bewegung. Aber auf Arbeit lauf ich ja genug :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schenke ne Rund heiße Schoki aus...

Antwort von Natilein am 01.02.2013, 16:44 Uhr

Ich mache auch Zumba. Bringt mich immer gut auf andere Gedanken. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schenke ne Rund heiße Schoki aus...

Antwort von Erima am 01.02.2013, 17:02 Uhr

Ich muss mal bisl mein Rücken stärken :-) Bei klemmt sich immer der Nerv ein und das tut wwwweeeeeehhhhhh......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.