Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausal-Tini am 07.09.2017, 12:14 Uhr

Ich nochmal ;)

Hallo, ich habe erzählt das ich clomifen 5 Tage lange genommen habe und mit Brevactid es ausgelöst habe. meine erste Frage: frauenarztin meine Gebärmutterschleimhaut ist dünn, wie dunn keine Ahnung aber sie meine wir probieren es ich soll vorgestern und heute Sex haben und dann abwarten.

was meint ihr, ich will mit irgendwem darüber reden: hab ich Chancen?
Ich trinke seit gestern Frauenmanteltee und nehme ab heute so globulis die Einnistung fördern soll und Gebärmutterschleimhaut gut tun soll. kann ich noch was machen?

 
1 Antwort:

Re: Ich nochmal ;)

Antwort von Regina87 am 07.09.2017, 17:53 Uhr

Hallöchen

Ich verstehe,dass du alles so gut es geht beeinflussen und kontrolieren möchtest. Geht mir oft nicht anders ;)
Wie deine Chancen stehen,kann niemand sagen,nicht mal der Gyn
Eine Freundin von mir hat ein Jahr lang probiert schwanger zu werden,ohne Erfolg. Sie gesund,er gesund. Drei Zyklen mit clomifen auch ohne Erfolg. Dann hat sie nix mehr gemacht und bekommt im November ihre kleine Prinzessin :)
Du kannst,außer gesund leben, nicht viel machen um eine Einnistung oder gar Schwangerschaft zu förden. Und selbst das muss nicht zwingend sein.
Abwarten und hibbeln hier im Forum macht es etwas leichter,da man nicht allein ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.