Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 29.11.2017, 14:26 Uhr

Ich muss da mal was loswerden

Dir steht der Frust und sogar diese Interpretationen wirklich zu.
Aber es ist schon alles sehr wertend. Versuch dir das einfach nicht zu Herzen zu nehmen, eben weil es dich nichts an geht. Da ist das doch diese ganze Wut nicht wert. Du würdest das anders machen, sie würde es so machen.

Und ich drücke dir die Daumen, dass du auch bald ein gesundes Baby bekommst. Und dann geht genauso wenig wen anders an wie und wann es entstanden ist. Du möchtest doch sicher auch nichts so verurteilendes über dich hören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.