Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 29.11.2017, 14:20 Uhr

Ich muss da mal was loswerden

Für DICH ist es nicht richtig. Das ist DEINE Wertvorstellung, die muss nicht für jeden gelten. Für SIE offensichtlich nicht, und da es um ihr Kind und ihre Beziehung geht ist es logischerweise ihr Ding.
Und der Rest, was zwischen ihr und dem Partner gesagt wurde oder passiert ist geht einfach keinen sonst was an. Total egal wie du das findest, tut mir Leid.

Dir steht es ja zu, da enttäuscht oder neidisch zu sein. Aber doch bitte jedem das seine...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.