Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von diddi1988 am 29.11.2017, 13:46 Uhr

Ich muss da mal was loswerden

Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass er sich trennen wollte. Als er dann Schluss gemacht hat, hat Sie ihm gesagt, sie ist schwanger.
Also wollte er jetzt noch kein Kind mit ihr.

Aber klar ist nicht meine Sache. Wie gesagt, waren nur meine Gefühle und natürlich auch Frust bei mir, weil es nicht so klappt wie ich es gerne hätte und ich habe einen Mann, bin verheiratet und da ich bei mir wegen schlechten PaP Abstrichen, 2 Konisationen und positivem HPV nicht weiß wann es wieder so schlimm wird, das ich vielleicht keine Kinder kriegen kann oder zumindest Fehlgeburten und eine sehr schwere Schwangerschaft. Diese Angst habe ich sehr stark und daher ist es für mich irgendwie unverständlich, das sie jetzt schwanger ist vor mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.