Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 29.11.2017, 13:35 Uhr

Ich muss da mal was loswerden

Ich kann dich verstehen. Aber das ist wirklich nur Deine Vermutung. Manchmal sagen Leute auch nur, dass es einfach so passiert ist, weil sie nicht sagen wollen, dass sie sich doch zusammen dafür entschieden haben weil viele dann eben sagen "was schon nach 3 Monaten".
Das weiß man alles nicht. Vielleicht hat der Partner sich auch ein Kind gewünscht.
Für keine Beziehung gibt es eine Garantie. Freunde haben sich nun nach 15 Jahren getrennt. Haben vor 6 Jahren geheiratet, Haus gebaut, waren vorher eben 9 Jahre glücklich zusammen und haben 2 Söhne (5 in 2). Nun ist alles aus. Sie hat sich in einem anderen verliebt, hat seit Jahren keine Gefühle mehr für ihren (noch) Mann.
So kann es eben auch gehen.
Wie es nun wirklich ist, ist wirklich Privatsache. Ich verstehe Neid und Wut und Trauer und Unverständnis, aber wie, warum das Kind nun entstanden ist, ist wirklich nicht Deine Sache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.