Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von diddi1988 am 29.11.2017, 13:20 Uhr

Ich muss da mal was loswerden

Muss es immer solche blöden Aussagen geben.
Ich dachte das Forum ist dazu da, um sein Herz auszuschütten und um vernünftig zu schreiben.
Ich habe hier meine privaten Gedanken geäußert und was bekomme ich von dir nenilein? Das geht dich nix an, lasse sie doch einfach.

Finde ich echt nicht schön von dir.
Ich tue hier doch niemandem unrecht damit.
Klar jedem das seine, aber für mich ist es einfach nicht richtig, das man es bei der kurzen Beziehungsdauer darauf ankommen lässt. Ich finde so eine Entscheidung, wenn man schon einen Partner hat, diese dann mit diesem gemeinsam zutun. Vielleicht möchte der Partner noch kein Kind, fühlt sich noch nicht bereit und dann wird der Partner einfach damit überrascht und muss das dann ja akzeptieren. Finde ich einfach nicht fair gegenüber dem Partner. Klar, bei vielen passiert es einfach, ist mir auch klar, das man manchmal sogar nichts dagegen tun kann, weil irgendwas nicht geklappt hat. Aber im Fall meiner Freundin, werde ich das Gefühl nicht los, dass sie wissentlich das Risiko eingegangen ist und das finde ich einfach nicht schön.
Ich habe auch nie gesagt, das sie keine gute Mutter wird. Das wird sie bestimmt werden, da besteht bei mir kein Zweifel.
Nur Ihr Verhalten ist für mich einfach nicht in Ordnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.