Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SarahLi25 am 29.11.2017, 12:19 Uhr

Ich muss da mal was loswerden

Ich habe auch gerade eine ähnliche Situation. Meine Bekannte hatte sich Ende letzten Jahres oder Anfang diesen Jahres von ihrem Partner getrennt. Ist ausgezogen dann sind sie wieder zusammen gekommen. Nun ungewollt schwanger. Auch bei meiner Cousine war es so. Sie hatte nie wirklich einen Partner. Dann hatte sie einen kurz darauf war sie schwanger. Hatte das Kind jedoch verloren. Dann hatte sie eine neuen Freund und war sofort schwanger als sie sich kennengelernt haben.
Für mich ist es gerade unerträglich. Mir kommen so oft Tränen wenn ich alleine bin. Mein Partner will davon nichts mehr hören und das ist wohl auch verständlich. Wir müssen eine ICSI machen und er ist dazu noch nicht bereit. Ich versuche ständig mich wieder aufzuraffen und positiv zu denken aber gerade in der Weihnachtszeit ist es für mich am schwierigsten.
Wie holt ihr euch aus den Tiefs raus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.