Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TombRaiderGirl97 am 29.08.2017, 16:49 Uhr

Ich möchte gerne ein Baby bekommen und das mit 19

Hallo Leute ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir sehnsüchtig ein Baby
Das ist alles Ernsthaft von mir keine Fakes oder so.

Ich bin für die Männer leider niemals hübsch gegnug. Ich habe auch leider keine Modelmaße.
Oder habe nicht viel Busen .

Aber ich wünsche mir so sehr ein Baby per künstliche Befruchtung.
Wie muss ich rangehen.

 
25 Antworten:

Re: Ich möchte gerne ein Baby bekommen und das mit 19

Antwort von Nala1987 am 29.08.2017, 17:34 Uhr

Bist du denn wirklich so schwer von Begriff???
1. Du schreibst hier jeden Tag total oft, dass Du ein Baby willst. Das ist kein Verbrechen. Aber entweder muss man Sex haben um ein Baby zu bekommen oder man braucht viel Geld.

2. Du willst viel Geld. Für Geld muss man arbeiten gehen. Dafür braucht man einen Schulabschluss. Such dir eine andere Schule und mach einen Abschluss.

3. NIEMAND hier kann Dir sagen wie Du das hin bekommst. Es ist nunmal so, dass die Kasse das nicht zahlt. So ist das nunmal, egal wie oft du noch hier fragst.

4. Du bist krank! Es ist vollkommen ok, sich ein Baby zu wünschen. Es ist aber nicht normal, zu glauben, ein Baby könne das eigene Leben retten! Du bist absolut noch nicht reif für ein Kind!

5. Wenn du wirklich ein Baby haben willst, dann geh zum Hausarzt, lass Dir in einer Klinik für Psychiatrie helfen! Man bekommt kein Baby um jeden Preis weil man sein eigenes Leben nicht im Griff Hat! Du solltest erstmal Deine alten Probleme aufarbeiten. Erwachsen werden und arbeiten gehen. Ein Baby kostet nämlich auch Geld und Nerven. Beides hast du nicht!

6. Männer mögen keine jammernden Frauen. Bekomm Dein Leben in den Griff. Wie willst du Verantwortung für ein Kind übernehmen, wenn du schon für Dich selbst keine übernehmen Kannst???

7. Wenn du kein Fake bist , dann versteh endlich , dass Dir hier keiner helfen kann. Nimm endlich die Ratschläge an und geh zum Arzt!!! Mach eine Therapie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte gerne ein Baby bekommen und das mit 19

Antwort von Nikiii87 am 29.08.2017, 17:56 Uhr

Nala die checkt das nicht, auch wenn du wirklich sehr schön geschrieben hast

Aber es haben schon sooo viele ihr das gleiche gesagt. Beratungsresistent! Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Mittlerweile ist die Olle ja schon in allen möglichen Foren bei RuB unterwegs

Was will man machen hoffentlich wird es der bald langweilig und die geht zurück zu "gute Frage" (oder wie das heißt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte gerne ein Baby bekommen und das mit 19

Antwort von TombRaiderGirl97 am 29.08.2017, 19:00 Uhr

Ich bin nicht krank. Ich wollte gerne Arbeiten gehen aber niemand will mich haben. Ich wollte Kriminalplozistin werden denn was anderes gibt es für mich nicht. Aber leider will mich keiner haben. Ich habe nur Abgang 7 Klasse von einer Hauptschule. Da habe ich nur die Noten Mathe 5 und in Englisch und Deutsch 4 bekommen.
Und das alles wegen Mobbing.

Deswegen will ich nicht mehr in die Schule gehen wegen Mobbing.
Da möchte ich es überspringen.


Das mit der Krankenkasse ist voll blöd. Normalerweise müssten sie bei meinen leiden eine Ausnahme machen. Immerhin bin ich schon 19 Jahre alt.


Und ich will nicht in die Pyshtrir gehen es seitdem ich bekomme eine künstliche Befruchtung dann ja.

Männer habe ich bislang noch nie wirklich kennengelernt. Es haben mich nur welche mich in den Dreck gezogen. Das ich hässlich bin und Ungeziefer bin.

Ich jammere bei Männern nicht. Wenn ich ein Mann hätte, hätte ich bereits ohne Verhütung gemacht damit ich endlich schwanger werden kann.
Dennoch habe ich Angst das mir die Zeit davon läuft.

Ich bin schon 19 Jahre alt. Das ist schon ziemlich alt. Ich wollte mit 20 Jahre ein Kind bekommen.

Denn ich liebe Kinder über alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte gerne ein Baby bekommen und das mit 19

Antwort von ArwenAbendstern am 29.08.2017, 19:10 Uhr

Hast du jetzt mittlerweile mal mit deinem Haus- oder Frauenarzt gesprochen? Weiter können wir dir auch nicht helfen. Erst, wenn du die Antwort von einem Arzt hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte gerne ein Baby bekommen und das mit 19

Antwort von TombRaiderGirl97 am 29.08.2017, 19:16 Uhr

Nein noch nicht. Die im Frauenarzt kann ich vergessen sie ist nicht nett. Glaubst du der Hausarzt kann mir eine künstliche Befruchtung machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte gerne ein Baby bekommen und das mit 19

Antwort von ArwenAbendstern am 29.08.2017, 19:18 Uhr

Der Hausarzt kann das selbst nicht, aber dich an die richtigen Stellen vermitteln.

Wenn dir dein Frauenarzt nicht passt, kannst du dir jederzeit einen neuen suchen. In Deutschland gilt freie Arztwahl.

p.s. können auch gern über PN weiter kommunzieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte gerne ein Baby bekommen und das mit 19

Antwort von Susi129 am 29.08.2017, 19:43 Uhr

Der Fake ist einfach nur gestört jedesmal eine neue Geschichte.

Der braucht nur Unterhaltung vorallem hat der geschrieben ich will nicht in die Psychiatrie es sei denn ich bekomme eine künstliche Befruchtung dann ja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte gerne ein Baby bekommen und das mit 19

Antwort von shorty487 am 29.08.2017, 20:54 Uhr

Vielleicht bin ich nun etwas gemein aber da du eh ein Fakt bist ist es mir egal^^

Wenn du Kinder so sehr liebst solltest du auf keinen Fall eines bekommen!!!dDenn du hast von Grundausstattung dein leben verkackt und kannst diesem nichts bieten außer deiner Hässlichkeit die es auch Erben müsste...womit ihm das gleiche bevor stehen würde wie dir....willst du das für dein Kind was du gelebt hast?nein?dann lass es...kümmern dich lieber um deine Wenigkeit. ..geh in eine kita und frag ob du dort ehrenamtlich helfen darfst oder in ein behindertenwerk für kranke Kinder? Vielleicht gehst du auch einfach mal zu Spielplätzen und siehst den Kindern dort beim spielen zu und knüpft ein paar Kontakte? Wenn man menschen kennenlernt ergeben sich viele Dinge alleine...aber ich sage dir foraus das du wenn du hier weiter schreibst niemals an dein Ziel kommen wirst egal welches auch immer du befolgt. ..außer das sich hier vielleicht ein paar ein neues forum suchen weil du nervst...

Und ja am ende bist du nnichtmal ein Mädchen. ..ein echtes Mädchen würde sich schämen wenn es so wäre wie du und spätestens nach der 1 Aufforderung hätte ein Mädchen von 19 Jahren das ganze hier unterlassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte gerne ein Baby bekommen und das mit 19

Antwort von Nala1987 am 29.08.2017, 21:26 Uhr

Ja, ich denke auch, dass er keine Frau ist. Mit 19 hätte ich mich niemals mehr als Mädchen bezeichnet! Ist ein absolut nerviger Fake!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte gerne ein Baby bekommen und das mit 19

Antwort von TombRaiderGirl97 am 29.08.2017, 22:02 Uhr

Ich bin ein Mädchen weil ich keine Kleidergröße 3436 trage . Ich bin erst eine Frau wenn ich Modelmaße habe.

Ich will ein Baby haben und das um jeden Preis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte gerne ein Baby bekommen und das mit 19

Antwort von ArwenAbendstern am 29.08.2017, 22:07 Uhr

Du weißt aber schon, dass beides nicht geht...
Durch die Schwangerschaft bin ich damals von 36 auf Kleidergröße 42 gekommen^^

antworte bitte mal auf PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte gerne ein Baby bekommen und das mit 19

Antwort von Susi129 am 29.08.2017, 22:11 Uhr

Was willst du dich mit so einem nervigen Kind noch unterhalten?
Dem Typ sollten die Finger wegfaulen beim schreiben.

So ein Dünnschiss und jeden Tag dasselbe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte gerne ein Baby bekommen und das mit 19

Antwort von ArwenAbendstern am 29.08.2017, 22:25 Uhr

Hast ne PN ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte gerne ein Baby bekommen und das mit 19

Antwort von shorty487 am 30.08.2017, 6:53 Uhr

Und nun hat sich der fake noch ein fake erstellt der an ihn glaubt^^dem ist echt zu langweilig zumal er mit einer anderen userId per pn Bilder geschickt hat von einer fetten Frau also kann die kleidergröße ja auch nicht stimmen^^

Ich habe übrigens einen kleinen Sohn und derzeit keinen kinderwunsch...iich lese hier nur gerne falls man mal was helfen kann...und wünsche euch von Herzen mein Beileid und hoffe das ihr hier bald wieder Ruhe habt :) nur Geduld bisher ist jeder Troll wieder verschwunden...

Vielleicht schaut ihr euch so lange in ein paar anderen unterfordert um ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte gerne ein Baby bekommen und das mit 19

Antwort von Nala1987 am 30.08.2017, 8:28 Uhr

Auch ohne Modelmaße ist man eine Frau mit 19!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte gerne ein Baby bekommen und das mit 19

Antwort von Nala1987 am 30.08.2017, 8:46 Uhr

Man wird bei der Polizei ohne Abschluss nicht genommen! So ist das nunmal. Also mach einen Abschluss! Man wird nicht überall gemobbt! Du hast auf jeden Fall ein Trauma, das behandelt werden muss! Man KANN die Schule nicht überspringen!

Du leidest psychisch und da brauchst du Hilfe! Die Krankenkasse bezahlt nichts, wenn sie nicht sieht, dass Du Dein Leben nicht zu ändern versuchst!

Auch mit einem Partner muss man reden. Ihm einfach ein Kind unter zu jubeln ist eine ganz miese Art!

Du bist ERST 19 Jahre! Das ist sehr jung. Du hast noch nichts in Deinem Leben erreicht! Willst du so ein schlechtes Vorbild sein für ein Kind???

Wenn Du in die Psychiatrie gehst und dort kooperativ bist, sind die Chancen für ein Kind und später eine künstliche Befruhtung viel höher, weil die Ärzte sehen, dass Du bereit Bist, an Dir zu arbeiten.

Hör auf hier nach Lösungen zu suchen! Es gibt nur einen Weg: geh zum Hausarzt, mach eine Therapie, mach einen Abschluss, mach eine Ausbildung, spare Geld und werde erwachsen. Steh auf Deinen eigenen Beinen und übernimm Verantwortung für Dich selbst! Mobbing ist gemein, aber kein Grund, keinen Abschluss zu machen!

Ein Kind kann Dich nicht retten und es reicht nicht, dass man Kinder ganz toll findet! Geh aus dem Internet und dem Forum raus und lebe in der echten Welt und bekomm erstmal Dich selbst in den Griff!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte gerne ein Baby bekommen und das mit 19

Antwort von Nala1987 am 30.08.2017, 8:52 Uhr

Und selbst wenn du einen Mann hast, der Kinder will oder eine künstliche Befruchtung bekommst (was nicht so schnell passieren wird) hast du auch nicht sofort ein Baby. Selbst wenn es beim ersten Versuch klappt, ist ein Baby noch 40 Wochen im Bauch. Bei vielen Frauen dauert es auch ein paar Monate oder sogar Jahre, bis sie schwanger werden, das kann man nicht beeinflussen oder beschleunigen. Auch nicht mit künstlicher Befruchtung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte gerne ein Baby bekommen und das mit 19

Antwort von Susi129 am 30.08.2017, 9:20 Uhr

Das ist irgendein 12jähriger Bube der irgendwie wahrscheinlich zurückgeblieben ist und sich irgendwelche Bilder von dickeren Frauen im Netz zum nutzen macht und sich als solches ausgibt.
Schon die Schreibweise so schreibt man doch nicht mit angeblich "19"!
Der is in einigen anderen Foren auch noch zu finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte gerne ein Baby bekommen und das mit 19

Antwort von AtemuGirl97 am 30.08.2017, 12:02 Uhr

Ich bin kein Junge ich bin ein 19 jähriges Mädchen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte gerne ein Baby bekommen und das mit 19

Antwort von SunSet12 am 30.08.2017, 12:31 Uhr

User(in) nach 2 minütiger online suche bereits bei gutefrage und netmoms entdeckt mit natürlich etlichen mehreren posts der ebenfalls immer selben Frage bis zurück zu jahresbeginn 2017...

Wie viel Spaß kann das Troll-dasein einem denn bereiten einen solchen Aufwand zu betreiben?

Und wenn's kein Fake ist, wieso werden die 1million Ratschläge nicht begriffen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte gerne ein Baby bekommen und das mit 19

Antwort von Susi129 am 30.08.2017, 12:38 Uhr

Du bist in gestörtes etwas!
Du bist einfach nicht normal.
Du bist hässlich wie du sagst, naja so wird dein Baby dann wohl auch aussehen.
7 Klasse Abschluss da scheint es bei dir im Gehirn an was zu fehlen.

Langsam reicht es!!!

Machst dich doch total zum Deppen hier!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte gerne ein Baby bekommen und das mit 19

Antwort von AtemuGirl97 am 30.08.2017, 13:21 Uhr

Ich will einfach nur ein Baby bekommen.
Ich habe schon genug gelitten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte gerne ein Baby bekommen und das mit 19

Antwort von Susi129 am 30.08.2017, 13:26 Uhr

Du wirst bald noch mehr leiden wenn du hier nicht aufhörst!
Denk daran deine IP Adresse wird gespeichert.

Du bist dumm mehr auch nicht und jetzt verpiss dich endlich aus den ganzen "Foren"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte gerne ein Baby bekommen und das mit 19

Antwort von AtemuGirl97 am 30.08.2017, 14:29 Uhr

Ich habe euch nichts getan ich will nur ein Baby bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte gerne ein Baby bekommen und das mit 19

Antwort von Susi129 am 30.08.2017, 14:34 Uhr

Du hast uns nichts getan?
Du wirst nie ein Baby bekommen.
Vorallem nicht mit deiner Dummheit!
Spiel weiter mit deinen Legoauto's!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.