*
Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

 

Geschrieben von DragonballGirl97 am 14.08.2017, 9:37 Uhr

Ich kann nicht mehr länger warten .Ich wünsche mir so sehr ein Baby

Hallo Leute

Ich bin ein 19 jährige Mädchen und wünsche mir so sehr ein Baby als ich 12 war. Jetzt möchte ich es endlich bekommen weil ich jetzt Erwachsenen bin.

Nur das Problem ist dass ich keinen Partner habe. Obwohl ich immer nett war.
Ich kann es einfach nicht mehr länger warten.
Ich will endlich wieder glücklich werden. Deswegen möchte ich eine künstliche Befruchtung machen.

Zum welchen Arzt müsste ich hin damit ich eine künstliche Befruchtung machen lassen kann.

 
 
 
22 Antworten:

Re: Ich kann nicht mehr länger warten .Ich wünsche mir so sehr ein Baby

Antwort von Sternchen080808 am 14.08.2017, 10:22 Uhr

Bitte bitte geh einfach!!!

Re: Ich kann nicht mehr länger warten .Ich wünsche mir so sehr ein Baby

Antwort von Sternchen080808 am 14.08.2017, 10:28 Uhr

Total Beratungsresistent!!!

Re: Ich kann nicht mehr länger warten .Ich wünsche mir so sehr ein Baby

Antwort von Nasti4 am 14.08.2017, 10:44 Uhr

Du hast mittlerweile zig antworten bekommen, wie oft willst du das noch posten?

Mach zuerst eine Therapie, denn du scheinst wirklich vollkommen kaputt zu sein.

Mobbing ist scheisse, ja, aber dafür 4 Jahre zu hause zu sitzen und Trübsal zu blasen finde ich unverantwortlich. DU musst für ein Baby da sein und nicht das Baby für dich.

Ich versteh das echt nicht mehr. Aber diese Posts werden vermutlich noch 20 mal kommen

Re: Ich kann nicht mehr länger warten .Ich wünsche mir so sehr ein Baby

Antwort von DragonballGirl97 am 14.08.2017, 11:23 Uhr

Ich will für ein Baby da sein. Ich will die Liebe geben die ich nie bekommen habe.
Ich würde alles dafür tun.
Ich will so sehr ein Baby haben damit ich endlich wieder glücklich bin und wieder Leben kann.

Warum versteht es keiner . Ich bin 19 Jahre alt und alt genug für ein Baby

Re: Ich kann nicht mehr länger warten .Ich wünsche mir so sehr ein Baby

Antwort von DragonballGirl97 am 14.08.2017, 11:29 Uhr

Warum denn ich brauche Hilfe . Ich will doch nur ein Baby bekommen das ist alles

Re: Ich kann nicht mehr länger warten .Ich wünsche mir so sehr ein Baby

Antwort von sarah280215 am 14.08.2017, 11:29 Uhr

Du bist 19 Jahre alt ,alt genug ist man mit Mitte 20 aber noch nicht mit 19.
Du hast keinen Abschluss keine Ausbildung.
Und solltest erst mal schauen das du dein leben in den Griff bekommst danach kannst du immer noch mit dem Wunsch kommen * du willst ein Baby *

Dir ist scheinbar nicht bewusst was für aufgaben du als Mutter hast ..
Was du alles braucht was das Kind alles braucht. . Etc.


Wir alle hier meinen es nicht böse aber jeder hat die gleiche Meinung. ..

Re: Ich kann nicht mehr länger warten .Ich wünsche mir so sehr ein Baby

Antwort von DragonballGirl97 am 14.08.2017, 11:34 Uhr

Aber ich bin schon 4 Jahren alleine. Und ein Baby ist mein größter Wunsch.
Ich kann nichts dafür das ich keinen Beruf habe.
Ich will Liebe geben die ich niemals bekommen habe.
Ich bin für die Menschheit nichts Wert . Deswegen möchte ich mich nur den einzigen Wunsch erfüllen lassen mit einem Baby.

Ich habe zwar nicht viel Geld, aber meine Eltern würden sicher mich unterstützen.

Re: Ich kann nicht mehr länger warten .Ich wünsche mir so sehr ein Baby

Antwort von Ani1661 am 14.08.2017, 11:41 Uhr

Ich glaub da verarscht uns jemand. . Ich würde mal sagen ignorieren. Das ist doch nicht normal.

Re: Ich kann nicht mehr länger warten .Ich wünsche mir so sehr ein Baby

Antwort von sarah280215 am 14.08.2017, 11:45 Uhr

Du kapierst es nicht , du willst es gar nicht verstehen...
Du willst nicht wahr haben das wir alle die gleiche Meinung haben. .

Du bist 19 ... und hast kein Job. ..


Was willst du deinem Kind bieten ?
Nur liebe ??? Nur davon kann das Baby nicht leben...
Deine Eltern würden aushelfen. .. super. ..Ist auch echt super ..
Aber findest du nicht das du erwachsen genug sein solltest für ein Baby .???
Du hast genug Probleme mit dir selbst. .


Und so wie es schon geschrieben wurde , du musst das Baby aufziehen , du musst deinem Kind was bieten können.
Nicht nur Liebe ein Baby braucht so viel mehr ...

Aber du siehst es einfach nicht ein.ich persönlich finde das unverantwortlich von dir...
.

Re: Ich kann nicht mehr länger warten .Ich wünsche mir so sehr ein Baby

Antwort von DragonballGirl97 am 14.08.2017, 11:47 Uhr

Ich meine das alles Ernst. Ich kann ohne ein Baby nicht mehr länger leben.
Ich will endlich wieder glücklich werden.
Ich möchte später mit den Kind viel Unternehmen.Auf Veranstaltungen zu gehen. Auf Discos , Konzerte usw. Ich will so sehr ein Baby haben damit ich endlich wieder glücklich bin. Und das Kind hätte eine super tolle Mama.

Re: Ich kann nicht mehr länger warten .Ich wünsche mir so sehr ein Baby

Antwort von Ani1661 am 14.08.2017, 11:50 Uhr

Re: Ich kann nicht mehr länger warten .Ich wünsche mir so sehr ein Baby

Antwort von sarah280215 am 14.08.2017, 11:51 Uhr

Bitte was ???

Du willst Mit deinem Kind in die Disco usw.

Du scheinst echt eine hohle Frucht zu sein

Wieso tust du nicht erst mal nach dir sehen...

Mein Gott du bist Furchtbar

Re: Ich kann nicht mehr länger warten .Ich wünsche mir so sehr ein Baby

Antwort von DragonballGirl97 am 14.08.2017, 11:55 Uhr

Ja klar warum denn nicht. Ich wäre nicht so alt. Ich wäre immerhin auch Freundin plus Mama zugleich .
Ich will einfach wieder glücklich werden.

Re: Ich kann nicht mehr länger warten .Ich wünsche mir so sehr ein Baby

Antwort von sarah280215 am 14.08.2017, 12:01 Uhr

Hör auf Mit deinem glücklich werden.
Man sollte erst mal mit sich und seinem Leben im reinen ,stehen. ..

Ein Baby ist keine Puppe ...
Du hättest verantwortung. ..
Das verstehst du aber nicht !!!!!!!!!!

Re: Ich kann nicht mehr länger warten .Ich wünsche mir so sehr ein Baby

Antwort von leenchen30 am 14.08.2017, 12:06 Uhr

Nutze die Energie die du hier reinsteckst um antworten zu bekommen um dein Leben in die richtige Bahn zu lenken !
Du kannst ein Baby nur glücklich machen wenn du es selbst bist... das hier ist der falsche Ansatz!

Re: Ich kann nicht mehr länger warten .Ich wünsche mir so sehr ein Baby

Antwort von sarah280215 am 14.08.2017, 12:07 Uhr

Genauso sehe ich es auch

Sie hat mir sogar jetzt privat geschrieben. ..

Re: Ich kann nicht mehr länger warten .Ich wünsche mir so sehr ein Baby

Antwort von DragonballGirl97 am 14.08.2017, 12:13 Uhr

Ich werde erst das Leben richtig bekommen wenn ich ein Baby habe.

Ich Weine jeden Tag weil ich immer noch kein Baby habe.

Re: Ich kann nicht mehr länger warten .Ich wünsche mir so sehr ein Baby

Antwort von mel_xder am 14.08.2017, 12:41 Uhr

Also ich möchte mich auch mal dazu äußern. Ich möchte nicht beurteilen ob dies ein Fake ist oder sonstiges. Tun wir mal so als wenn es nicht so wäre.

Scheinbar hast du enorme Probleme. Mit 19 Jahres zu behaupten ein Kind wäre das einzige was dich Glücklich macht dann täuscht du dich gewaltig. Wenn deine allgemeine Lebensfreude auf dem 0 Punkt ist, dann wäre das einzig Sinnvolle die Lebensfreude wieder zu holen. OHNE BABY. Wenn du deine Lebensfreude wiedererlangt hat, dann kann man den Babywunsch wieder hoch holen. Mal abgesehen davon das du absolut null Voraussetzungen dazu hast eine Künstliche Befruchtung machen zu lassen. Jeder Arzt würde dir diesen Wunsch ausschlagen.

Bring dein Leben wieder auf die Reihe, hol die Schule nach, geh zum Sport damit du dich in deinem Körper wohl fühlst. Und wenn du dich in deinem Körper wohl fühlst und mit dir selber zufrieden bist, dann wird du auch sicherlich einen Partner finden.

Und was ich und alle anderen dir sagen wollen ist: Suche dir Ärztlichen Rat, nicht wegen einer Befruchtung, sondern um therapeutisch das Leben wieder in den Griff zu bekommen.

Re: Ich kann nicht mehr länger warten .Ich wünsche mir so sehr ein Baby

Antwort von sarah280215 am 14.08.2017, 12:46 Uhr

Genau

Re: Ich kann nicht mehr länger warten .Ich wünsche mir so sehr ein Baby

Antwort von jackycat2o17 am 14.08.2017, 14:55 Uhr

irgendwie ja sehr ämüsant :D aber ich denke das ist wirklich ein fake ... oder gibt es solche menschen wirklich ? da fehlt mir jegliche vorstellungskraft das zu glauben ... ouuuu man

Re: Ich kann nicht mehr länger warten .Ich wünsche mir so sehr ein Baby

Antwort von sarah280215 am 14.08.2017, 15:00 Uhr

Doch solche Menschen gibt es wirklich ...

Re: Ich kann nicht mehr länger warten .Ich wünsche mir so sehr ein Baby

Antwort von DragonballGirl97 am 14.08.2017, 17:05 Uhr

Aber ich wünsche mir so sehr ein Baby.
Ich bin nur alleine.
Ich bin für die Menschheit nicht schön und nett genug , obwohl ich immer versucht habe voll nett zu sein.

Ich bin nur alleine , ich habe niemanden, und das schon 4 Jahren lang. Ich wünsche mir gerne einen Partner einen Mann aber den werde ich leider niemals bekommen, deswegen bleibt mir nur noch die künstliche Befruchtung übrig.

Die Ärzte müssen mich doch verstehen. Ich bin schon öfters vor Einsamkeit zusammen gebrochen. Habe mich selbst geschlagen und die Haare abgeschnitten.

Mich gegen die Tür geworfen vor Wut , Zorn und Trauer .
Das ich nichts habe das ich nur ein nichts bin.

Ich will nur ein Baby haben das ich liebe kann und das ich glücklich bin. Natürlich soll das Baby dann auch glücklich sein.

Ich würde alles geben was in meiner Macht ist. Es kann nicht viel puren Luxus haben aber ich würde es gerne geben. Damit es glücklich ist so wie ich.

Ich werde vielleicht Rente bekommen das ich aus Gesundheitlichen Gründe nicht arbeiten kann.

Ich wäre gerne arbeiten gegangen wäre gerne Kriminalplozistin geworden was leider mit der 7 Klasse nicht ausreicht weil ich heftig gemobbt wurde.

Jedenfalls möchte ich ein Baby haben und es überall unterstützen auch wenn es keinen Vater hat .

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.