Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robicia am 17.03.2016, 15:12 Uhr

Ich drehe bald durch..HILFE

Bitte um das Thema Anzeichen...

Am 01.02.2016 hatte ich meine Periode, mit Zykluslängen von 35 (34-41) abweichend...

Jetzt bin ich ZT 46....und meine Mens lässt seit 11 Tagen auf sich warten...
habe seit 1 Woche täglich ein ziepen im Unterleib, nicht schmerzhaft aber ich merke es.

Bin erkältet seit do. 10.03.2016. Ist mittlerweile nur noch schnupfen..

Will morgen früh testen...oder kann ich das auch heute Abend machen? Bin hibbelig ob es vill. doch mal geklappt hat.

Vor meiner Mens tun meine Nippel extrem weh, das war diesmal nur 2 tage ganz leicht aber ab dem Tag wo die Mens kommen müsste habe ich nur noch empfindliche Brüste, was sonst nie ist, sonst immer nur die Nippel...

Wer hatte das auch so und hat poritiv getestet?? :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.