*
Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

 

Geschrieben von FrauStorch am 08.02.2018, 19:35 Uhr

Ich brauche euren rat/hilfe

Das mit den Ovus ist so eine Sache. Der basale LH Level ist von Frau zu Frau leicht unterschiedlich. Ebenfalls die Höhe des Peak. Es gibt Frauen die können gut mit den 40er CB Ovus den Peak anzeigen lassen, bei anderen funktioniert das nicht und die brauchen 20er. Einige sogar 10er. Wenn du jetzt noch eine Temperaturkurve hättest, könnte man sehen ob ein ES war oder nicht. Dann wüsstest du, ob die Stärke des Striches ausreicht um einen ES auszulösen. Normalerweise sagt man, der zweite Strich muss mind. gleich stark oder halt stärker sein als der Kontrollstrich. Aber wenn die Ovus für dich zu wenig sensitiv sind, dann kann es auch schonmal sein, dass sie etwas schwächer anzeigen.
Späte Eisprünge sind aber nicht ungewöhnlich. Kann also sein, dass es gereicht hat für den ES, vielleicht aber auch nicht. Ich würde weiter testen. Wenn 10-16 Tage nach diesem Test deine Mens kommt dann würde ich sagen, dass der ES dann vermutlich war und der Ovu für dich ausreichend positiv war. Kann aber auch sein, dass er erst noch richtig positiv wird.

Ich drücke dir fest die Daumen dass es bald wieder für euch klappt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.