Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bina. am 16.01.2019, 18:13 Uhr

Ich brauche eure Hilfe

Eiso ich bin erst ein Tag drüber, hatte zum erstenmal keine PMS Symptome, das einzige was ich hab extremsten Hunger sonst geht es mir bestens, Jetz hab ich getestet Nachmittag (ich weis man soll morgens testen, aber ihr wisst ja die Neugierde) ja Jetz ist da ein leichter zweiter Strich, was würdet ihr dazu sagen ? Ist der Hauch von einen plus normal?? Danke schonmal für eure Hilfe..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ich brauche eure Hilfe

Antwort von Tamara W. am 16.01.2019, 18:26 Uhr

Ich würde sagen, mach morgen im der Früh noch einen, den dieser Test ist echt schwer auszuwerten. Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Hilfe

Antwort von Bina. am 16.01.2019, 18:29 Uhr

Ja sieht man den immer ein leichtes Plus bei ClareBlue? Habe den noch nie gemacht..
Werde aufjedenfall morgen oder übermorgen noch einen morgens machen ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Hilfe

Antwort von Tamara W. am 16.01.2019, 19:08 Uhr

Nein aber der Strich ist echt leicht und sicherer bist du auf jedenfall mit einem Morgenurintest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Hilfe

Antwort von Spätsommer am 17.01.2019, 5:20 Uhr

Einen Hauch kann ich erkennen. Test auf jeden Fall mit Morgenurin nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Hilfe

Antwort von Lilalavendel7 am 17.01.2019, 12:27 Uhr

Hey Bina!
Und, wie sieht der Test heute aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Hilfe

Antwort von Bina. am 17.01.2019, 18:21 Uhr

Habe heute morgen sehr Unterleib schmerzen gehabt und dann gaaanz leicht meine Tage bekommen, anders wie sonst, viel weniger, aber sie ist da
Eiso hat sich das mit den Testern erledigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Hilfe

Antwort von Tamara W. am 17.01.2019, 19:14 Uhr

Das tut mir leid für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Hilfe

Antwort von Lilalavendel7 am 18.01.2019, 14:42 Uhr

Ich hätte vielleicht trotzdem nochmal getestet, gerade weil du sagst die Periode ist ganz anders als normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.