Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ohana26 am 15.10.2021, 17:09 Uhr

Ich bin verwirrt… 😵‍💫

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 24.9. meinen ES. Natürlich haben mein Freund und ich es uns dann nicht nehmen lassen, unseren Spaß zu haben. Nun sollte ich eigentlich schon seit 7 Tage meine Periode haben, Symptome wie, empfindliche Brust, leichtes Ziehen im Unterleib waren auch kurz vorhanden. Nun habe ich das Gefühl ich hätte eine leichte Blasenentzündung, aber keine Regelblutung… Meine Tests die ich gemacht habe waren bisher negativ. Was sind eure Erfahrungen und Meinungen? Meine Schwester sagte, dass manchmal der HCG Wert im Urin zu wenig ist, sodass ein Test anschlägt, man aber trotzdem einen kleinen Bauchzwerg hat (ihre eigene Erfahrung).

 
1 Antwort:

Re: Ich bin verwirrt… 😵‍💫

Antwort von iriselle am 15.10.2021, 20:14 Uhr

7 Tage nach Ausbleiben der Regel müsste jeder Test anschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.