Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Talia- am 07.12.2017, 17:34 Uhr

Ich bin traurig

Ich werde euren Rat umsetzen und Anfang des neuen Jahres noch mal zur FÄ gehen. So ist es auf jeden Fall kacke. Ich hatte ja gehofft, dass nach der Chlormadion- Einnahme jetzt nur eine eher leichte Entzugsblutung kommt und dann ein normaler Zyklus beginnt, den wir normal nutzen können. Falsch gedacht. So wie es im Moment aussieht hört auch diese Blutung nicht auf. Ich laufe aus..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.