Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cara84 am 23.02.2018, 14:46 Uhr

IUI Luxembourg

Hallo ihr Lieben,
Gibt es hier jemanden, der eine IUI in Luxembourg hat durchführen lassen? Über Dänemark findet man so viele Infos und Berichte, Luxembourg leider nicht allzu viel...
Grüße
Cara84

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

IUI spermiogramm

Hallo Mädels, Kennt sich jemand mit den Daten aus ? Und zwar waren wir heute bei der insemination. Mein Mann hat folgendes spermiogramm : Volumen , 1,5 ,nach Aufbereitung 0,3 ml. Konzentration 33 mio/ml Gesamt Molität a+b+c%(>40): 3+8+15 Progressivmolität ...

von Ninaaa88 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Gestern 1. Iui

Hallo ihr lieben Ich hatte gestern an ZT 13 (37h nach dem ich den Eisprung ausgelöst hatte )unsere erste Insemination. An ZT 9 hatte ich jeweils rechts und links ein 14mm großes Eibläschen. Gestern dann ein 19mm großes was noch nicht gesprungen war und das andere war nur ...

von Sissi04 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

erste IUI und Granocyte - Wer hat Erfahrungen?

Hallo zusammen, heute ist Zyklustag 10 und ich war zur Eierschau :-) Ich habe rechts einen Follikel (20mm), links 2 (18 & 18,7 mm). Heute Abend soll ich auslösen, die Insemmination soll dann Übermorgen früh stattfinden (LH wert lag bei 6,4 - der clearblue Ovutest hat ...

von Advenida 16.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI erster Versuch, leider negativ

Hallo zusammen, Ich bin neu hier, hoffe ihr könnt mir vtl. helfen. Ich hatte am 12.12 meine erste IUI. Ab dem 06.12. mit Puregon stimuliert (50 IE), am Sonntag 10.12 dann mit Predolon (5000 IE) den ES ausgelöst. Montag 12.12 dann die IUI um 9:00 Uhr. Abends nochmal ...

von Sternchen3108 29.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI und ITI .. Jemand Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben, unsere erste Insemination steht nun kurz bevor. Hat jemand Erfahrungen mit ITI, also dass die aufbereiteten Spermien direkt in die Eileiter gespritzt werden anstatt wie bei der IUI in die Gebärmutter? Konnte jetzt nirgends richtig rauslesen ob man mit ...

von N_K 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI/Progesteron

Hallo alle zusammen, ich erzähle mal kurz meine Geschichte. Ich habe PCO, bisher war mein Progesteronwert immer zu niedrig. Nun habe ich letzte Woche meine erste IUI gehabt ohne Hormonbehandlung. Plötzlich wuchs ein Ei von ganz alleine. Nun war ich gestern zur Blutabnahme ...

von IzabellaP 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IuI Behandlung

Hallo zusammen bin langsam am verzweifeln. Hatte am 1.7 meine dritte IuI. Hcg am 14.7 bei 8 Hcg am 18.7 bei 77 Hcg am 21.7 bei 231 Meine kiwu Klinik hat dann gemeint da stimmt was nicht und ich soll das progestan absetzten habe auch seit dem 17 leichte blutungen aber keine ...

von Träumerei 22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Dokter ayash und iui Behandlung

Hallo Ich habe seit 3 Jahre kinderwunsch. Ich habe viele Behandlungen hinter mir. ICh habe viele hormonBehandlungen gemacht aber bi jetst hat nix geklappt.. ich habe auch eine Icsi gemacht und War leider auch negative.. Und jetzt gehen wir zu einem artzt in Hattingen ...

von Leyla__ 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Kostenübernahme der IUI

Hallo, zunächst möchte ich kurz unsere Situation vorstellen. Mein Mann und ich haben bereits einen Sohn aus 2012. Da bei uns beiden leichte Schwierigkeiten bestehen, langsame Spermien, PCO waren wir damals schon in der Kinderwunschklinik. Unser Sohn entstand auf natürlichem ...

von Atti 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

2. IUI - Fragen zum Eisprung - bitte helft mir

Hallo ich bin neu hier und habe ein paar Fragen. Erst einmal zu mir. Nach 1,5 Jahren Kinderwunsch sind wir endlich in einer Kiwu und werden dort behandelt 1. IUI leider negativ. (Mit einem Follikel) .Ich bin momentan im 2. Clomifen IUI Zyklus. Am Monat den 22.02 (11. ...

von nessy111 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.