Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadinchen81 am 19.01.2019, 14:46 Uhr

IUI Gonal f

Nein da hast du was falsch verstanden. Überstimulation ist was anderes. Ich kenne tatsächlich welche die dann auf ivf umgeswicht haben. Das muss man vorher aber schön genau mit der Klinik absprechen. Aber wenn du sagst die Iui muss bis ZT 11 gelaufen sein ist ivf ja noch ungünstiger oder willst du die einfrieren lassen?
Trigger Spritze? Du meinst Ovitrelle zum Eisprung auslösen? Ja, immer, so lässt sich das ganze viel besser timen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

1. Kind per IUI - 2. Kind spontan?

Hallo liebe Forengemeinschaft :) Mein Sohn ist jetzt 15 Monate alt und wir möchten jetzt an einem Geschwisterchen für ihn arbeiten. Er "entstand" nach 2 erfolglosen Jahren des Versuchens bei der ersten IUI mit hormoneller Stimulation. Warum es bei uns nicht klappte, konnte ...

von Ashey 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Erfahrungen mit IUI

Hallo ihr Lieben Ich habe mal eine Frage an diejenigen, die bereits IUI‘s hinter sich haben... Seit 2 1/2 Jahren besteht bei uns der Kinderwunsch. Bis jetzt ...

von Hope10 02.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Gonal F ohne Auslösen

Hallo ihr Lieben, Nachdem mittlerweile ein Progesteronmangel festgestellt wurde, hat mein Arzt mir Gonal F zur Förderung der Eizellreifung verschrieben. Von einer Auslösespritze hat er bislang nichts gesagt und mir kam die frage natürlich erst hinterher und jetzt ist er ...

von Cara84 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

IUI spermiogramm

Hallo Mädels, Kennt sich jemand mit den Daten aus ? Und zwar waren wir heute bei der insemination. Mein Mann hat folgendes spermiogramm : Volumen , 1,5 ,nach Aufbereitung 0,3 ml. Konzentration 33 mio/ml Gesamt Molität a+b+c%(>40): 3+8+15 Progressivmolität ...

von Ninaaa88 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Gestern 1. Iui

Hallo ihr lieben Ich hatte gestern an ZT 13 (37h nach dem ich den Eisprung ausgelöst hatte )unsere erste Insemination. An ZT 9 hatte ich jeweils rechts und links ein 14mm großes Eibläschen. Gestern dann ein 19mm großes was noch nicht gesprungen war und das andere war nur ...

von Sissi04 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

erste IUI und Granocyte - Wer hat Erfahrungen?

Hallo zusammen, heute ist Zyklustag 10 und ich war zur Eierschau :-) Ich habe rechts einen Follikel (20mm), links 2 (18 & 18,7 mm). Heute Abend soll ich auslösen, die Insemmination soll dann Übermorgen früh stattfinden (LH wert lag bei 6,4 - der clearblue Ovutest hat ...

von Advenida 16.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI erster Versuch, leider negativ

Hallo zusammen, Ich bin neu hier, hoffe ihr könnt mir vtl. helfen. Ich hatte am 12.12 meine erste IUI. Ab dem 06.12. mit Puregon stimuliert (50 IE), am Sonntag 10.12 dann mit Predolon (5000 IE) den ES ausgelöst. Montag 12.12 dann die IUI um 9:00 Uhr. Abends nochmal ...

von Sternchen3108 29.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Blutung während gonal f stimu

Hallo ich bin neu hier und hoffe hier etwas Austausch zu finden Mein Partner und ich sind aktuell beim dritten Versuch mit gonal f und gvnp schwanger zu werden Ich habe die Diagnose Pco und seit ich denken kann einen total unregelmäßigen Zyklus,daher auch immer die Pille ...

von Regina87 17.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

IUI und ITI .. Jemand Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben, unsere erste Insemination steht nun kurz bevor. Hat jemand Erfahrungen mit ITI, also dass die aufbereiteten Spermien direkt in die Eileiter gespritzt werden anstatt wie bei der IUI in die Gebärmutter? Konnte jetzt nirgends richtig rauslesen ob man mit ...

von N_K 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI/Progesteron

Hallo alle zusammen, ich erzähle mal kurz meine Geschichte. Ich habe PCO, bisher war mein Progesteronwert immer zu niedrig. Nun habe ich letzte Woche meine erste IUI gehabt ohne Hormonbehandlung. Plötzlich wuchs ein Ei von ganz alleine. Nun war ich gestern zur Blutabnahme ...

von IzabellaP 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.